Das Auflösen von schwarzer Magie

13 Kommentare

  1. Carmen sagt:

    Super erklärt, vielen Dank !!

  2. Helga sagt:

    vielen Dank für die gute Erklärung!
    Eine Frage habe ich jedoch : Gestern habt Ihr begonnen und meine körperliche Schwachstelle ist das Herz.
    Mir ging es gestern ausgesprochen schlecht. Kann es sein, dass eine Wirkung zunächst erst mal negativ ausfällt?

  3. Anna-Lisa sagt:

    Ein tolles Video. Klar erklärt und man fühlt sich wirklich unterstützt.

  4. David sagt:

    Ich Bedanke mich Herzlich .

  5. Ursula sagt:

    Ich freue mich und bin sehr gespannt auf das, was ich noch – eventuell auf verschiedenen Ebenen – erfahren darf. Danke!!!

  6. Lilian sagt:

    Sehr gut erklärt. Danke.
    Ich habe noch etwas was mich beschäftigt. In unserer Gesellschaft werden Täter resozialisiert und das Opfer eher vernachlässigt.
    Was passiert eigentlich mit solch einer Person, die solch einen Fluch oder schwarze Magie über einen anderen Menschen bringt?
    Hat solch eine Person auch Konsequenzen zu tragen?
    Danke für die Antwort.

  7. Karin Engel sagt:

    Danke.danke danke. .

  8. samurei1983 sagt:

    vielen Dank – nun wird Alles gut!!!

  9. Kingsley sagt:

    Herzlichen Dank für die ausführlicher Information und sehr gut erklärt.

  10. cerstin w. sagt:

    Vielen Dank euch beiden! Ihr habt heute angefangen und ich habe alles gemerkt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich hochsensibel und in der 4. Dimension bin. Es ging mir dabei schlecht (das ging es mir aber schon sehr lange), aber was ich jetzt schon empfinde ist einfach toll.

    Vielen Dank!

  11. Alex sagt:

    Erstmal vielen Dank für eure Arbeit.
    Ich bin 52 Jahre. Was habe ich gefühlt…..

    Ein Kribbeln in der rechten Brust, drücken in der linken Brust,
    Im Sakralchakra und im Herzchakra ein schönes Gefühl ählich wie Liebe.
    Und geträumt habe ich von meinen Zähnen….

    Ich schaute in meinen Spiegel und sah das meine Backenzähne, die dunkelbraun faul waren und ich sofort dachte “ die müssen raus.

    Ich bin ja älter als 40 habe dennoch viel gespürt. Kann das mit der Entfernung der SchwarzMagie zu tun haben?
    Und was bedeutet dieser Traum?

  12. Rita sagt:

    Vielen Dank, lieber Osiris und liebe Isis. Wie unterscheide ich ob die Person die mir schadet eine schwarze, böse Seele ist oder selber ein Opfer der Dunkelheit? Gibt es Seelen die aus sich selbst für das Böse entschieden haben ? Gibt es die Schöpfung mit göttlicher Liebe und die ohne, also die Polarität. Ist ed wirklich Michael gegen Luzifer ? Was geschieht mit der von Isis entfernten schwarzen Arbeit wird sie zurückgegeben? Ich danke dir

  13. Daniela sagt:

    Herzlichen Dank für dieses verständliche Video. Ich fühle mich damit auch sehr unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.