Außerirdische DNA Aktivierung

Karma Check – Prüfen auf aktives Karma
4. September 2016
Außerirdische DNA Infusionen
4. September 2016

Menschen, die sich noch nicht mit der eigenen Spiritualität befasst haben, aber das Verlangen haben, etwas in ihrem Leben zu verändern oder etwas Neues zu versuchen, weil sie das Gefühl haben, dass mit der Welt um sie herum etwas nicht in Ordnung sein könnte, sind meistens auf dem besten Weg ihre spirituelle Reise zu beginnen.

Eine DNA-Aktivierung kann helfen, die eigenen Fähigkeiten zu aktivieren, so dass der spirituelle Weg klarer und leichter erkannt werden kann. Menschen, die erkannt haben, dass die Welt in der sie leben, nicht alles sein kann bzw. dass diese Welt nicht wirklich echt ist, haben den ersten Schritt in die 4. Dimension getan, denn Sie haben gefragt und das Universum kann nur darauf reagieren und ihnen früher oder später diesen Weg auch offenbaren.

In welcher Form auch immer: Sie werden auf den spirituellen Weg der 4. Dimension geführt und hierbei kann eine dann-Aktivierung sehr hilfreich sein. Aber auch bei Menschen, die sich bereits auf einem spirituellen Weg bewusst befinden, kann eine dann-Aktivierung dabei helfen, den eigenen Weg besser zu erkennen und bestimmte Prozesse zu verstehen.

So können verborgene, noch nicht aktive Fähigkeiten aktiviert werden, ganz im Einklang mit dem höheren Selbst und dem seelischen Plan der betroffenen Person. Hier ist wieder zu beachten, dass eine DNA-Aktivierung nicht die Beschleunigung der spirituellen Entwicklung bedeutet. Denn die spirituelle Entwicklung ist von anderen Dingen abhängig, die meistens mit dem Bewusstsein und der Bereitschaft zu spirituellem Wachstum zusammenhängen.

Oft wird der Mensch bereits von seiner galaktischen Familie beobachtet und auf den richtigen Weg geführt. Manchmal bekommt der Mensch automatisch eine dann-Infusion, weil er sich bereits auf dem spirituellen Weg befindet. Natürlich findet das alles im Einklang mit seinem höheren Selbst und dem Seelenplan statt.

.

Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

Den Service jetzt bestellen!