Das Auflösen von Flüchen und Verschwörungen

Karma Check – Das Prüfen auf Manipulation und Betrug
4. September 2016
Das Entfernen von Fremdbesetzungen
4. September 2016

Leider waren wir durch die Umstände in unserem Leben dazu gezwungen, uns mit dieser unangenehmen Thematik der schwarzen Magie auseinanderzusetzen. Ich wurde persönlich viele Jahre lang mit schwarzer Magie manipuliert, man hat versucht unsere heilige Verbindung, die ich mit Isis habe, mit schwarzer Magie zu zerstören.

Man hat uns verflucht, verbannt und mit den schlimmsten schwarzmagischen Ritualen belegt, die es überhaupt gibt, was uns sehr viel Kraft und den Verlust unseres ungeborenen Kindes gekostet hat. Wir waren gezwungen, uns mit dieser Thematik auseinanderzusetzen und eine langfristige Lösung für uns zu finden.

Unser Weg war nicht einfach, aber wir haben es geschafft, uns aus dem Sumpf der Dunkelheit zu befreien und deshalb sind wir auch in der Lage Menschen, die Ähnliches erlebt haben, zu helfen.

Dadurch können wir das Auflösen von allen schwarzmagischen Zaubern anbieten. Wir lösen Verwünschungen, Verschwörungen sowie Voodoozauber auf. Wir brechen Banne und Flüche, mit denen ein Mensch belegt worden ist. Durch einen energetischen Check, den sogenannten energetischen Isis Scan, sind wir in der Lage, zu erkennen, womit ein Mensch belegt worden ist, und somit können wir dann die betroffene Person von diesem Bann bzw. Fluch auch befreien.

.

Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

Den Service jetzt bestellen!

 
 

Renate


Herzlichen Dank Osiris & Isis für euere Hilfe! Ich bin so dankbar, daß ich auf euere Seite gestoßen bin! Ich wüßte nicht wo ich jetzt wäre, wenn ich euch nicht gefunden hätte! Mir ging es jahrelang so mies mit vielen Krankheiten, sogar Krebs, zuletzt hatte ich Depressionen, habe nur noch geweint und wußte nicht mehr wie es weitergehen sollte. Doch das Wunder geschah und nach ein paar Behandlungstagen von Osiris & Isis ging es mir schon sooooo gut, daß ich von mir aus alle meine Tabletten, die ich zuletzt nahm, von heute auf morgen absetzen konnte. Ich bin überglücklich! Ihr beide seit so herzlich, ich spüre euere Liebe und die gebe ich gerne zurück! Danke! Danke! Danke!

Tanja


Lieber Osiris, liebe Isis, ich habe schon länger gespürt, dass ich irgendwie in einem bestimmten Thema blockiert werde und habe hier auch schon einiges Probiert. Aber jedesmal habe ich gespürt, dass es das nicht war. Und als ich am Aufgeben war, habe ich euch per „Zufall“ gefunden. Genau euren Service habe ich gesucht. Vom Herzen habe ich gespürt…das ist es. Auch euer rundum Service ist prima. Echt top, ich fühle mich bei euch gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für den superschnellen, reibungslosen Service. Es ist nicht in Worte zu fassen wie dankbar ich euch bin und was ich empfinde (also im positiven Sinn).

Nicole


Das etwas seit langem nicht stimmt, warum auch immer, war spürbar nicht zu leugnen. Kräftelos trotz vieler engagierter Taten hatte ich den Glauben an das Gesetz der Resonanz schon fast verloren. Als lösungsorientierter Mensch las ich deswegen viel zu spirituellen Themen, die mich letztendlich göttlich geführt auf Eure Videos aufmerksam machten, die aus meiner Sicht alle vorbildlich sind, da kurz und präzise dargestellt/ erklärt. Das Ihr Worten Taten folgen lasst, ist unbestritten. Jedes Wort stimmt. Ins Vertrauen muss allerdings jeder selbst gehen (finden). Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung und die erfolgreiche Behandlung!! Zu glauben, dass man es hier auf dieser Welt allein schaffen kann, ist ein großer Irrtum. Es wird Zeit, dass wir in unsere eigene Kraft kommen, in dem wir endlich veraltete Glaubenssätze über Bord schmeißen. Vertrauen ist der Anfang!

Carmen


Liebe Osiris, liebe Isis, ich bin einfach nur dankbar und tief gerührt über Eure tiefgreifende Arbeit. Ich fühle mich wirklich befreit. Mein Leben beginnt sich wahrlich zu verändern, hätte dies nie für möglich gehalten. Ich bin viel fröhlicher und heiterer, viele Dinge sind für mich nun auch kein Problem mehr. Fühl mich viel stärker und nicht mehr so energielos, Bin sehr zuversichtlich, dass sich alles Belastende löst. Ganz lieben lieben Dank

Marion B.


Liebe Osiris und liebe Isis, Danke, in zwischen sind einige Wochen vergangen und meine Schmerzen an der linken Seite sind verschwunden und meine Psyche erholt sich auch! Innerlich bin ich ruhiger und ausgeglichener, ich bin einfach nur fasziniert – da ich schon einige Jahre von einem Arzt zum anderen ging und bei vielen Heilpraktikern sowie bei Medium war. Ich habe nie aufgegeben und heute bin ich wieder Glücklich. Herzlichen Dank für alles!

Catharina


Hallo Osiris und Isis. Ihr sagtet mir zwar ich litt nur ca 3 Jahre unter der schwarzmagischen Energie, aber ich fühle mich als hättet Ihr einen lebenslangen Fluch von mir genommen. Gleich zu Beginn Eurer Behandlung habe ich einen großen Unterschied gespürt. Und es wird von Tag zu Tag besser. Es ging mir noch nie in meinem Leben so gut wie heute. Ich bin Euch unendlich dankbar dass Ihr mich gerettet habt. <3

Sabine


Lieber Osiris und liebe Isis, Ich bin sehr froh über die göttliche Fügung, die mich auf Eure Videos und Eure Internetseite aufmerksam gemacht hat. Die Themen in deinen Videos sind so super und einfach erklärt dass man sie auf jeden Fall versteht. Ich bin ein Mensch, der seine Entscheidungen sehr gut überlegt ehe ich zur Tat schreite. Bei Euch hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und wurde reich belohnt. Bereits ein paar Tage nach Eurer Behandlung fühlte ich wie die Schmerzen in meinem Körper immer weniger wurden und ich bin überzeugt dass nach und nach alle Schmerzen vergehen und ich endlich in meine Mitte gelange und somit mein göttliches “Ich Bin“ leben kann. Vielen herzlichen Dank für Eure so liebevolle Arbeit. Möge die Liebe unseres Schöpfers euch Beide beschützen und allezeit durch euch fließen und Gutes bewirken. DANKE

Johann T.


Hallo Osiris & Isis, gegrüßt sei Gott in euch! Vielen, vielen Dank für Eure erfolgreiche Behandlung. Eure Arbeit ist eigentlich unbezahlbar wertvoll! Ich bin seit einem Jahr wegen einer schulmedizinisch unheilbaren Erkrankung in Invaliditätspension, konnte mit Alternativmedizin jedoch gute Heilerfolge im körperlichen Bereich erzielen. Trotzdem kam ich irgendwie nicht weiter. Bereits zu Beginn Eurer energetischen Behandlung spürte ich eine innere Erleichterung und das hält mit leichtem rauf und runter so an. Es sind eindeutig innere Blockaden und Hürden verschwunden. Manchmal werde ich von einem positiven und heilvollem inneren Energiefluss überrascht, der scheinbar wie von selbst zu fließen beginnt. Nochmals vielen, vielen Dank. Ihr seid ein wahrer Segen für diese Welt!

Claus P.


Hallo Osiris und Isis, vielen herzlichen Dank für diese großartige Behandlung! Als ich mich vor über drei Monaten an Euch wandte, war mein Leben und meine Gesundheit in einem katastrophal schlechten Zustand: Schwerste Depressionen, welche durch einen heftigen schwarzmagischen Angriff ausgelöst wurden (was ich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste!), machten mein Leben zu einer absoluten Tortur. Alles was ich plante und anvisierte ging trotz bester Vorbereitung und harter Arbeit schief. Zudem fühlte ich mich sozial immer mehr isoliert, und ich bekam von vielen Menschen nur noch negative Rückmeldung oder wurde komplett gemieden. Die körperlichen und psychischen Beschwerden waren derart schlimm, dass ich oft drei Wochen am Stück nicht in der Lage war, konzentriert zu arbeiten oder sonst irgendwie am normalen Leben teilzunehmen. Zudem scheiterten alle herkömmlichen Versuche (Ernährung, Psychologie, Medikamente etc.) diesem Problem auch nur ansatzweise beizukommen. Durch Osiris Videos im Internet bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Osiris machte auf mich von vornherein einen überaus seriösen, kompetenten und sympathischen Eindruck. Er besitzt die Fähigkeit, die energetischen Themen sehr anschaulich und für Neulinge gut nachvollziehbar zu erklären. So wurden für mich die Prinzipien und Gesetzmäßigkeiten deutlich, nach denen das Universum im Bereich der Magie und der schwarzen Magie funktioniert. Trotzdem brauchte ich noch einige Zeit, um mich zu dieser Behandlung durchzuringen, weil mein Denken stark von den Dogmen der konventionellen Wissenschaft geprägt war, und ich an eine schwarzmagische Attacke einfach nicht glauben konnte und wollte. Nachdem die Beschwerden allerdings kaum noch auszuhalten waren, habe ich mich überwunden und den Isis-Scan durchführen lassen, welcher natürlich positiv ausfiel. Die im Anschluss von Isis und Osiris durchgeführte Behandlung zeigte schon kurze Zeit später bei mir sehr positive Ergebnisse: Die Depressionen verschwanden vollständig, Körper und Psyche erholten sich relativ schnell und auch die Phase ständiger Misserfolge ging nach und nach dem Ende entgegen. Heute läuft mein Leben wieder so, wie es vor der schwarzmagischen Attacke aufgehört hatte. Dieser anfangs für mich völlig unerklärliche „Horrortrip“ hatte dank Osiris und Isis nach zwei Jahren ein Ende gefunden. Dafür möchte ich mich bei Euch beiden noch einmal sehr herzlich bedanken. Ich weiß Euch und eure Arbeit überaus zu schätzen. Hoffentlich könnt ihr eurer Berufung noch lange nachkommen, um möglichst vielen Menschen zu helfen, die sich in einer ähnlichen Situationen befinden. Vielen herzlichen Dank Isis und vielen herzlichen Dank Osiris. Euch beiden wünsche ich alles erdenklich Gute für eure Zukunft!

Karin E.


Und ich kann wieder klarer Wahrnehmen sowie gelassener und entspannter meinen Tag erleben... ich Danke euch von ganzem Herzen für diese Arbeit und Gottes Liebe möge euch Schützen und immer bei euch sein.&.bleiben ?. Ganz viel Liebe & Grüße

Sabine B.


Hallo Osiris, Hallo Isis, vielen Dank für Eure tolle Arbeit, mir geht es schon viel besser. Die Muskel-, Gelenk- und Wirbelsäulen-Schmerzen sind ganz schnell deutlich weniger geworden. Nun freu ich mich schon auf Nachscan. 😉 Bis bald, ganz viele liebe- und lichtvolle Grüße Sabine

Verena G.


Liebe Isis, lieber Osiris Sehr herzlichen Dank, dass Ihr mich von diesem Schwarz Magischen Angriff befreit habt!!! Ich glaube, dass ich ohne Euch, schon bald, vor Erschöpfung tot umgefallen wäre. Ich fühle mich sehr erleichtert und bin unendlich dankbar. Die Energie Übertragung habe ich auch gespürt… und nehme auch diese sehr dankbar an. Vor der Behandlung habt Ihr alle meine Fragen gut verständlich beantwortet und mich mit super Informationen vorbereitet. Am Tag der „Auflösung“ hatte ich um 11.45 Uhr das Gefühl, wie wenn die „dunkle Energie“ ihre Krallen von meinem Herzchakra gelöst hätte. Die grosse Müdigkeit in meinem Kopf war noch da… aber mein Körper fühlte sich befreit an. Ich habe nun mit der Einnahme von Mount Shasta Mega C Kapseln begonnen. Ich habe das Gefühl, dass sie mir helfen, das Gift aus dem Körper heraus zu leiten. Jedenfalls muss ich am Morgen als erstes die Zähne putzen, ganz besonders die Zunge. Mit Chlorella und MSM hatte ich vorher schon eine Kur gemacht. Um meine Dankbarkeit auszudrücken, werde ich Euch ab und zu einen Betrag spenden, um Eure grossartige Arbeit zu unterstützen.

Sabine B.


Hallo liebe Isis und lieber Osiris, auch heute nochmals von Herzen lieben Dank für Eure Hilfe und die Auflösung der negativen Energien. Meine körperlichen Beschwerden sind deutlich weniger geworden, bis alles geheilt ist dauert wohl noch eine ganze Weile - ich übe mich in Geduld ? Auf jeden Fall hoffe ich dass dies bald wieder vergeht und ich ausgeruhter und energievoller werde. Ich sehne mich so sehr nach spiritueller Erkenntnis und um das Wissen meines Seelenplans. Ich denke oft an euch, und wenn es mir gut geht schicke ich euch beiden immer wieder in Liebe und Dankbarkeit Schutz und Energie durch Erzengel Michael und Jesus Von Herzen in Liebe

Andrea


Hey ihr Lieben, Ich weiß, ich spüre es. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie dankbar ich bin! Ich könnte jeden Tag vor lauter Glück weinen, und tatsächlich tu ich das auch. Bussi Andrea Von meinem iPhone gesendet

Sonja


Lieber Osiris und Isis, Meinen tiefen Dank für Eure wunderbare Arbeit, die Ihr an mir getan habt. Mir geht es schon ein bißchen besser dank Eurer Arbeit. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wer mir das angetan hat ( es gäbe 2-3 Frauen). Aber das ist vielleicht auch nicht das allerwichtigste. Vielleicht werde ich mir auch noch in den kommenden Wochen sicherer. Seid gesegnet Liebe Grüße

Cerstin


Hallo Ihr beiden, ich bin euch sehr dankbar, dass diese Fluchenergie weg ist. Ich fühle mich schon so viel besser, das ist unglaublich. Vielen Dank und liebe Grüße

Evelyn


Grüäss Euch Isis und Osiris! Vor ab erst mal,ganz herzlichen dank für eure tolle, sehr effektive Arbeit! In jener nacht als ihr für mich gearbeitet habt, hatte ich nachtdienst und konnte euren einsatz deutlich fühlen! Seither fühle ich mich erheblich besser und energetischer, vielen, vielen herzlichen dank! Mit grösster hochachtung und herzlichen grüssen

Tanja


Lieben Dank an euch, Ich konnte es spüren und freue mich auf mein neues Leben. Alles liebe an euch

Christine S.


Hallo liebe Isis und lieber Osiris, ich kann nur berichten dass es mir sehr gut geht.... ich fühle mich erleichtert, klarere Gedanken, sehr Positiv!!! Ich arbeite auch etwas mit Euch!! Ich hatte zwar die letzten Tage etwas Stress... konnte Ihn aber viel besser ertragen als Früher!! Ich fühle mich jetzt schon befreit!! Es darf ja ,mal auch was schneller gehen... in der jetzigen Zeit Zwinkerndes Smiley Daumen hoch Ich bin Euch sehr DANKBAR Herz!! Herzlichste Grüße

Yvonne


Liebe Isis, lieber Osiris, ich danke Euch von ganzem Herzen. In den letzten Tagen war ich sehr müde und am Freitag, habe ich in der Straßenbahn ein ganz warmes und wohliges Gefühl in der Herz-und Magengegend erlebt. Das kannte ich bisher noch nicht. Es war ein wohliges Gefühl der Liebe und Zufriedenheit. Ich bin mir sicher, dass dies mit Eurer Heilung zu tun hatte. Ich freue mich auf Eure weiteren Videos. Bis dahin wünsche ich Euch Gottes Segen und jede Menge Kraft für Eure liebenswerte Arbeit