Das Entfernen von schwarzmagischen Implantaten

Das Entfernen von Fremdbesetzungen
4. September 2016
Das Entfernen von Außerirdischen Implantaten
4. September 2016

Durch unsere besonderen Fähigkeiten sind wir in der Lage, schwarzmagische Implantate zu erkennen und diese auch dauerhaft zu entfernen. Schwarzmagische Implantate werden meistens von anderen Menschen durch bestimmte okkulte Rituale implantiert, um die betroffene Person zu manipulieren und ihnen mutwillig zu schaden. Ein schwarzmagisches Implantat hat meistens den Zweck, den Träger auf der energetischen Ebene langfristig zu blockieren und zu manipulieren, was sich wiederum auf den Lebensweg der betreffenden Person stark auswirkt.

Diese Implantate sind meistens sehr aggressiv, können gefährlich sein und werden oft erst nach einer längeren Zeitperiode durch sich wiederholende negative Lebensereignisse und Muster bemerkt.

Beispiele: Wenn betroffene Personen plötzlich in einen Streit ohne Grund geraten und die Situation stark eskaliert. Man hat das Gefühl, man kommt seit Jahren im Business nicht nach vorn, als würde man von einer fremden Macht blockiert werden. Oder man bekommt keinen Partner für eine Beziehung und man hat das Gefühl, dass es schon wie verhext ist. Man wollte heiraten und plötzlich geht man auseinander und kann sich den wahren Grund nicht erklären.

Oft liegt die Ursache in einem selbst, doch in seltenen Fällen kann auch eine Manipulation durch ein schwarzmagisches Implantat die Ursache sein und genau da versuchen wir zu helfen, indem wir schwarzmagische Implantate aufspüren und die betroffene Person davon befreien.

.

Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

Den Service jetzt bestellen!

 
 

Peter S.


Hallo Osiris & Isis. Ich Möchte mich Herzlichst bedanken Für Die Hilfe Die mir zugekommen ist. Mein Empfinden war in etwa vergleichbar als ob ich in einem Schneesturm auf einer Berg Strasse unterwegs gewesen bin. Ich konnte kaum den Weg erkennen und die Lichter meines Scheinwerfers Reflektierten auf den Schneeflocken. Daher war ich sehr langsam unterwegs und musste lange Raste einlegen, da ich sehr Übermüdet war. Der Schnee Sturm hat aufgehört. Die Hoffnung auf eine unbeschwertere Reise Hat mich neu beflügelt. Deine Video Reihe ist wie eine Wegbeschreibung. Und Sie ist sehr einfach gehalten und Präzise. Da ich einige dieser Wegmarkierungen auch erkennen konnte, hat es mich auch in meinem Selbstvertrauen gestärkt. Der Weg vom Kopf in das Herz, ist längste weg den ein Mensch beschreiten kann. Ich Danke Für Eure Arbeit Die Ihr mit Unseren Galaktischen Freunden zusammen leisten. Ein inneres Gefühl sagt mir das Menschliche Spezies bald an Ihrer Bestimmung angelangt ist. Und auf Diese Zeit Freue ich mich. Für Alle Die noch ein wenig verunsichert sind, auf was sie sich eingelassen haben, sei gesagt Sein : „Die Mutigen gelangen an das Ziel“ Was ich Persönlich noch empfehlen kann ist Die Video Reihe zum auflösen von Karma. Darin werden sehr Wertvolle Techniken vermittelt um Energetische Verstrickungen zu lösen. H❤️rzliche Grüsse an Alle Weg Gefährten Euer Peter

Claus P.


Hallo Osiris & Isis, vielen Dank für die Entfernung des schwarzmagischen Implantates. Ich bin froh, dass das soweit ohne Schwierigkeiten geklappt hat, und ich nun von dieser fürchterlichen energetischen Störquelle (hoffentlich für immer) befreit bin. Ich fühle mich soweit ganz gut, ausnahmsweise fast im normalen Zustand, wenn ich von leichten Kopfschmerzen und einer latenten Müdigkeit absehe. Ansonsten bin ich aber klar im Kopf und kraftvoller als die ganze letzte Zeit. Liebe Grüße

Christine


Lieber Osiris, es stellt sich im Zuge der Klärung spürbar mehr Leichtigkeit und allgemeines Vorwärtskommen ein. Und ich habe ein gutes Gefühl in Bezug auf Eure Unterstützung und Klärungsarbeit. Ich finde es darüberhinaus sehr schön und förderlich, von Euch noch eine Weile quasi nachbetreut zu werden. Soweit erstmal alles Gute und Bestes an Schutz und Licht für Euch beide!

Almut


Liebe-r Osirisisis, vielen herzlichen Dank für Eure Aktionen. Ich merke deutliche Besserung. Ich halt mich heute kurz, weil ich sehr in Eile bin. Alles Liebe für Euch und nochmals 1000 Dank. LG Almut

Nicole D.


Liebe Isis Lieber Osiris Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!! Ich fühlte mich in den letzten Wochen viel befreiter, leichter und mehr in meiner Mitte. Vor einer Woche hatte es mich mit einer Kehlkopfentzündung erwischt und bin mich jetzt am erholen. Im Kristallkindertest habe ich gesehen, dass ich DNA von den Plejaden in mir trage, was ich sehr spannend finde, denn seit einigen Wochen lese ich Bücher ‚Lichtbotschaften von den Plejaden‘ und es faszinierte mich sofort. Herzlichst, Nicole

Andrea S.


Lieber Osisris und liebe Isis, ich bedanke mich, das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich kann grad nicht mehr sagen, denn ich bin viel zu erfreut, dass jetzt alles weg gemacht wird. Und da sind auch viele Tränen der Erleichterung.

Verena


In den vergangenen Wochen habe ich positive, wundersame Erfahrungen gemacht in allen Bereichen meines Lebens. Es ist ein Wunder, dass Ihr mir so gut habt helfen können! Aus diesem Grund habe ich eine kleine Spende überwiesen, um Eure grossartige Arbeit finanziell zu unterstützen. Dazu möchte ich Euch auch Licht, Liebe und Dankbarkeit senden. Ich bin froh, wenn ich mich wieder melden kann, wenn ich weitere Fragen habe, oder einfach nicht vorwärts komme. Herbst-goldene Herzensgrüsse

Denise


Lieber Osiris & Liebe Isis, von ganzem Herzen danke ich Euch!! Jetzt kann ein neues Leben für mich beginnen! Die Entfernung des Implantates hat endlich die Türen geschlossen und es konnte Ruhe und Frieden ins „Haus“ einkehren. Diese Heilung war ziemlich intensiv und die damit verbundenen Geschenke - u.a. hören jetzt alle Schmerzen im Körper auf - sind noch nicht zu begreifen. Es ist ein wundervolles Gefühl - die Liebe und den Frieden einfach halten zu können. Während der Auflösung des Fluches erhielt ich über einen Traum die Hintergründe und die Person, die diesen initiierte, wurde gezeigt - was mich total irritierte!! Wenn ich der Information Glauben schenken darf, so wird mir jetzt Einiges klarer … Ich werde weiter üben, den Raum der Liebe zu halten bzw. auszubauen und mich komplett der Seelenführung anzuvertrauen – so hoffe ich, auch zukünftig den Lichtkörper sauber halten zu können. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch weiterhin alles Gute! Und vielen Dank für Euren wundervollen Dienst an der Menschheit!! Alles Liebe!

Alexander


Zuerst mal Vielen Dank für Eure Hilfe und Energie. Bevor ich mich entschlossen habe Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen, musste ich mich mit vielen negativen Gedanken und zweifeln auseinandersetzen. Aber ich wusste das es wichtig und Richtig ist das machen zu lassen. Und das war und ist es. Die ersten Tage der Auflösung ging es mir nicht besonders gut, ich habe eine Veränderung gespürt die mich wachgehalten hat und Tags über auf der Arbeit habe ich auch zu kämpfen gehabt mich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Natürlich weiß ich nicht genau was und Wie viel genau mit Eurer Arbeit im Zusammenhang stand. Jedenfalls mußte ich oft an Euch denken und habe Euch steht's Liebe, Licht und Energie gesendet. Mittlerweile geht es mir sehr gut. Es ist ein Gefühl der Erleichterung vorhanden. Als würde etwas nicht mehr da sein. Jedenfalls habe ich immer mehr Energie und meine Meditationen sind auch viel intensiver. Wie Ihr sagt, wird es noch Zeit brauchen bis alles verheilt und das Gleichgewicht hergestellt ist. Ich danke Euch von Herzen und bin unfassbar glücklich Euch kennenlernen zu dürfen. Ich wünsche Euch alle kraft und Liebe die es braucht um das zu realisieren was Ihr vorhabt! Macht weiter so!