Das Implantieren eines Osiris Schutzschildes

Das Schutzprogramm für Kristallkinder
15. Dezember 2016
Osiris & Isis – All in one Service
1. September 2016

Nachdem Osiris über 30 Implantate von verschiedenen außerirdischen Rassen hatte, war es an der Zeit, etwas dagegen zu tun und es für immer zu verhindern. Denn die Lebensqualität von Osiris sank bis auf den Boden und das dadurch entstehende Leid und der Schmerz waren unerträglich. Die Idee, die Osiris zur Lösung dieses Problems hatte, war genial und zugleich außergewöhnlich.

Alle Implantate, die zuvor von Osiris entfernt wurden, hatten einen bestimmten energetischen Mechanismus und eine einzigartige energetische Signatur. Alle Implantate von allen Angreifern wurden untersucht, um die energetischen Signaturen zu bekommen, mit welchen sie Osiris angegriffen und manipuliert haben. Anhand dieser Signaturen wurde von unseren außerirdischen Freunden dann auf Wunsch von Osiris der sogenannte Osiris Schutzschild erschaffen und anschließend wurde dieser außerirdische Schutzschild Osiris in seinen Lichtkörper implantiert. Somit konnte Osiris gegen alle ihm bekannten außerirdischen Implantate geschützt werden und die negativen Angreifer hatten keine Chance mehr, weitere Implantate einzusetzen.

Hierbei handelte es sich natürlich um eine Ausnahme und wie zuvor erwähnt sind außerirdische Implantate sehr selten und werden nur wenigen Menschen implantiert. Denn die meisten Menschen sind für diese negativen Außerirdischen nicht von Bedeutung, es sei denn sie spielen eine wichtige Rolle in deren Agenda bzw. in der spirituellen Entwicklung der Menschheit und der Welt.

Wenn ein Mensch wiederholt ein Implantat eingesetzt bekommt, welches zuvor von uns entfernt wurde, so ist es möglich, dass Osiris Schutzschild zu implantieren. Hierbei handelt es sich um einen höchst spirituellen Eingriff, der nur unter besonderen Umständen bei bestimmten Menschen eingesetzt werden kann. Das bedeutet im Klartext: Wenn die betroffene Person noch kein Implantat hatte, welches von uns zuvor entfernt wurde, so ist ein Einsetzen des Osiris Schutzschildes definitiv nicht möglich.

.

Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

Den Service jetzt bestellen!