Das Karma Rad anhalten Training

Osiris – Lebenswegweiser und Lebensberatung
4. September 2016

Das Auflösen der Wurzel von allen Problemen in deinem Leben
durch das Karma Rad anhalten Training.

Lerne das wahre Geheimnis deines Karmas kennen.

Wie Du die größten Probleme und Sorgen in deinem Leben für immer auflösen und stoppen kannst, indem Du die Wurzel aller dieser Probleme erkennst und löst.

Wer sich für den spirituellen Aufstieg in die 4., 5. und 6. Dimension interessiert, wird früher oder später mit einem der wichtigsten und schwierigsten Themen überhaupt konfrontiert werden, an dem es für alle Menschen kein Vorbeikommen gibt, nämlich das Auflösen bzw. Stoppen des eigenen Karmas.

75% der Menschen, die auf der Erde inkarnieren, bringen eine gesunde Portion an Karma mit. Karma bedeutet nicht, dass sich dieses Karma sofort aktivieren muss; Karma bedeutet, dass sich dieses Karma zum richtigen Zeitpunkt aktivieren kann. Das geschieht, wenn die Umstände dafür gegeben sind, wenn die eigene Seele bestimmte Aufgaben auf ihrem Seelenweg lösen muss, damit diese dann auch aufsteigen kann.

Karma ist die Prüfungsstation auf unserem spirituellen Seelenweg in die höheren Dimensionen. Bevor wir aufsteigen und Energien einer höheren Dimension in unserem Lichtkörper verankern können, müssen wir durch die karmischen Prüfungen hindurch, welche uns durch das aktive Karma in unserer Realität manifestiert werden.

Die meisten Menschen auf der Erde sind sich ihres Karmas nicht bewusst. Sie verstehen nicht, dass sie oft Opfer ihres eigenen Karmas sind. Denn Karma bedeutet energetische Schulden aus früheren Inkarnationen, die jeder Mensch mit sich bringt. Es bedeutet aber auch eine Möglichkeit und eine Chance, eigene Fehler der Seele aus dem früheren Leben wiedergutzumachen. Bei karmischen Problemen sprechen wir nicht von den kleinen Dingen, sondern den großen, schmerzhaften Brocken, an denen wir in unserem früheren Leben gescheitert sind. Es sind diese Dinge, die uns womöglich den meisten Schmerz und das meiste Trauma gekostet haben und durch welche wir in den schlimmsten Fällen unser Leben verloren haben.

Deswegen zählen das Auflösen des Karmas bzw. das Aufhalten des Rads des Karmas zu unseren Meisteraufgaben und Prüfungen als spirituelle menschliche Wesen, an denen es kein Vorbeikommen gibt.

Wenn Sie als spirituelles, glückliches und bewusstes menschliches Wesen leben möchten, dann müssen Sie damit Anfangen ihre energetischen Schulden aus ihren früheren Leben abzuarbeiten, indem Sie Ihr Karma auflösen und dieses Karma auf diese Art aufhalten. Das geschieht dadurch, dass Sie das entfernen, was noch an energetischen Schulden in ihrem karmischen Rucksack vorhanden ist. Denn nur so können Sie spirituell aufsteigen, nur so können die tiefschwingenden karmischen Brocken von ihrem Lichtkörper entfernt und aufgelöst werden.

Damit das Ganze auch funktioniert und man es als menschliches Wesen in der Praxis für sich auch richtig anwenden kann, haben wir gemeinsam mit Isis und unserer galaktischen Familie ein besonderes Karma Rad anhalte Tool bereitgestellt. Dabei zeigen wir Schritt für Schritt genau auf, wie man das eigene Karma langfristig aufhalten und so stoppen kann.

Das Auflösen des Karmas ist genau wie der Aufstiegsprozess ein langfristiger Prozess, bei dem die richtige Vorgehensweise entscheidend ist. Hier geht es nicht darum, zu verstehen, wie der Auflösungsprozess vor sich geht, sondern darum, wie man diesen Prozess alleine auch bewerkstelligen kann, so dass das Rad des Karmas langfristig angehalten wird und der Schmerz bzw. die schmerzhaften Situationen sich im eigenen Leben nicht mehr wiederholen und einen quälen.

Denn viele Menschen verstehen ihre eigenen karmischen Prozesse nicht und leiden daran. Noch mehr werden vom eigenen Karma erschlagen und können ihrem Seelenplan nicht richtig folgen. Deswegen stellen wir hier dieses einzigartige Karma Auflösung Tool bereit, das genau dazu da ist, einen vor diesen schmerzhaften Gefahren zu bewahren.

Dabei lernst Du genau Schritt für Schritt in einem eigenen Video-Training, wie Du dein Karma erkennen und richtig auflösen kannst, so dass es Dich in der Zukunft hinsichtlich der bestimmten Themen nicht mehr belasten und aufhalten wird.

Hierbei geht es um einen sehr wichtigen Lernprozess und um die richtige Einstellung zum eigenen Leben. Dieses Karma Auflösung Toll wirst Du dein ganzes Leben anwenden, um alle karmischen Probleme, die sich jemals zeigen werden, aufzulösen. Denn unser Karma ist ein Teil von uns und begleitet uns unser ganzes Leben lang, so lange, bis wir alle karmischen Aufgaben, die vor uns liegen, richtig aufgelöst und geheilt haben.

Das bedeutet ein bewusstes, glückliches und zufriedenes Leben und das ist langfristig die Basis für den energetischen Aufstieg in höhere Dimensionen.

Wenn Du bereit bist, Dich dieser spirituellen Aufgabe zu widmen und deinen energetischen Aufstieg in die 4., 5. und 6. Dimension auf diese Art und Weise zu unterstützen, dann ist das Karma Auflösung Tool von Osiris & Isis die beste spirituelle Lösung für Dich.

Du bekommst den Zugang zu einer Video-Serie, in der ich Dir persönlich alle wichtigen Schritte, wie Du dein aktives Karma erkennen und auflösen kannst, zeige. Ich erkläre Dir alle wichtigen Prozesse und zeige Dir Techniken, mit deren Hilfe Du dein Karma und damit das sich immer wiederholende Leid in deinem Leben auflösen und heilen kannst.

Das Video-Coaching besteht aus einer Video-Serie, in der alle Schritte genauestens erklärt werden. Zu den Videos gibt es Skripte in PDF-Form, die alles genau beschreiben, so dass Du es selber für Dich und dein Leben immer wieder anwenden kannst.

Für den spirituellen Aufstieg ist das eines der wertvollsten und wichtigsten Tools, welches Osiris & Isis schon seit vielen Jahren in ihrem Leben anwenden. Darin stecken auch die Weisheit und das Geheimnis unserer galaktischen Familie, die uns bei diesem Training unterstützt hat.

Um Dir einen Platz in dem Video-Training zu sichern, klicke jetzt auf den unteren Button und folge den Anweisungen auf der folgenden Seite.

 

Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

Das Karma Training jetzt bestellen!

 

Peter S.


Hallo Osiris & Isis. Ich Möchte mich Herzlichst bedanken Für Die Hilfe Die mir zugekommen ist. Mein Empfinden war in etwa vergleichbar als ob ich in einem Schneesturm auf einer Berg Strasse unterwegs gewesen bin. Ich konnte kaum den Weg erkennen und die Lichter meines Scheinwerfers Reflektierten auf den Schneeflocken. Daher war ich sehr langsam unterwegs und musste lange Raste einlegen, da ich sehr Übermüdet war. Der Schnee Sturm hat aufgehört. Die Hoffnung auf eine unbeschwertere Reise Hat mich neu beflügelt. Deine Video Reihe ist wie eine Wegbeschreibung. Und Sie ist sehr einfach gehalten und Präzise. Da ich einige dieser Wegmarkierungen auch erkennen konnte, hat es mich auch in meinem Selbstvertrauen gestärkt. Der Weg vom Kopf in das Herz, ist längste weg den ein Mensch beschreiten kann. Ich Danke Für Eure Arbeit Die Ihr mit Unseren Galaktischen Freunden zusammen leisten. Ein inneres Gefühl sagt mir das Menschliche Spezies bald an Ihrer Bestimmung angelangt ist. Und auf Diese Zeit Freue ich mich. Für Alle Die noch ein wenig verunsichert sind, auf was sie sich eingelassen haben, sei gesagt Sein : „Die Mutigen gelangen an das Ziel“ Was ich Persönlich noch empfehlen kann ist Die Video Reihe zum auflösen von Karma. Darin werden sehr Wertvolle Techniken vermittelt um Energetische Verstrickungen zu lösen. H❤️rzliche Grüsse an Alle Weg Gefährten Euer Peter

Rita


Dieses Online-Training ist wirklich so ziemlich das beste das mir im Leben begegnet ist !!!!! Osiris beantwortet hier alle meine Fragen zum Thema Karma, Sinn des Lebens etc., die ich schon lange hatte und die mir leider bisher keiner beantwortet hat. Er ist wie immer üblich sachlich und neutral in der Aussage ohne zu moralisieren oder Schulgefühle zu erwecken. Es hat mir die Augen geöffnet, sodaß ich erstmals den Zusammenhang in meinem Leben erkennen konnte. Die Tips und Übungen sind praktisch und lassen sich wirklich gut und in relativ kurzer Zeit umsetzen!! Ich konnte mit seiner Hilfe einiges an Karma erkennen und auflösen. Nun habe ich erstmals im Leben wieder so etwas wie eine Perspektive. Es ist fast unglaublich was man alles damit erreichen kann. Ich empfehle dieses Online-Training wärmstens jedem, der weiter kommen möchte und sein Karma überwinden möchte. DANKE DANKE DANKE