Wer sind wir wirklich

Wir sind Dawid und Bianka, die menschlichen Reinkarnationen von Osiris und Isis, den wahren Göttern aus dem alten Ägypten, das auch als Chemet bekannt ist.

Wir sind hier, um die Prophezeiungen der Kammer der Wahrheit zu erfüllen, die unter der Sphinx in Ägypten vor vielen tausend Jahren in Stein gehauen worden sind. Die Prophezeiungen der Kammer der Wahrheit enthüllen das größte Geheimnis der Menschheit und sollen die Menschen auf die größten Veränderungen in der Menschengeschichte vorbereiten.

Wir sind nicht hier, um alle Probleme der Menschheit zu lösen; wir sind hier, um die Menschen daran zu erinnern, wer sie wirklich sind, woher sie kommen und welche Wahrheit und Geheimnisse den Menschen seit Jahrtausenden vorenthalten wurden.

Auf diesem Weg möchten wir die Menschen anfeuern und ihnen Mut machen, damit sie ihre wahre Macht und das wahre Potential, das tief in ihnen verborgen ist, entfesseln können. Denn nur so können die Menschen die Aufgaben, welche ihnen bevorstehen, lösen und damit die menschliche Spezies vor dem Untergang bewahren.

Das wird hier sind bedeutet, dass die Existenz der Menschheit und der Erde bedroht sind.

Denn aufgestiegene Meister und Götter werden niemals zurück auf einen Planeten mit einem so niedrigen Bewusstsein geschickt, es sei denn der Planet ist wichtig und die Existenz des Planeten und der darauf lebenden Spezies sind bedroht. Das bedeutet im Klartext, dass sich die menschliche Rasse am Rande ihrer Existenz befindet und vor ihrer größten Prüfung steht.

Denn der Mensch hat einen freien Willen und damit die freie Wahl über seine Zukunft und die des Planeten, auf dem er lebt. Damit der Mensch aber die richtige Wahl treffen und den richtigen Weg gehen kann, muss er die ganze Wahrheit über sich selbst und die Erde, auf der er lebt, kennen. Nur dann ist der Mensch in der Lage, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um seine Zukunft und die der Erde zu bestimmen.

Die Menschen müssen daran erinnert werden, warum sie auf die Erde kamen und was ihre wahre Berufung und Aufgabe auf diesem wundervollen Planeten ist. Wir, Osiris und Isis, sind hier, um zu gewährleisten, dass die Wahrheit der Menschheit nicht mehr länger vorenthalten wird.

Wir sind hier, um das größte Geheimnis der Menschheit zu enthüllen und damit die Menschheit auf ihre größte Prüfung vorzubereiten.

Wir sind hier, weil es von dem Schöpfer dieses Planeten bestimmt wurde und wir die Macht und Fähigkeiten ins uns haben, diese besondere Aufgabe zu erfüllen.

Für diese wichtige Aufgabe wurden wir von den Weisesten und Ältesten der gesamten galaktischen Community, welche viele außerirdische Rassen umfasst, auserwählt.

Die galaktische Community ist nach dem Prinzip der Weisheit gegliedert. Die weisesten außerirdischen Rassen sind diejenigen, welche das Sagen haben, wobei sie dieses Recht nie beanspruchen, sondern ihnen dieses Recht von anderen einfach durch die Erkenntnis und das Bewusstsein darüber gewährt wird. Kurz gesagt gibt es eine spirituelle Hierarchie, derer sich alle spirituell entwickelten Wesen automatisch bewusst sind und nach der sie sich richten.

Die Zeit des Aufstiegs und damit des spirituellen Erwachens sowie sehr großer Veränderungen auf der Erde hat begonnen.

Viele Menschen spüren das Ungleichgewicht, welches derzeit auf der Erde herrscht. Viele Menschen sehen und fühlen, dass etwas nicht stimmt, doch niemand ist wirklich im Stande zu erklären gar zu begreifen, was passiert und was für ein Spiel mit den Menschen wirklich gespielt wird.

Wir sind hier, um dieses Geheimnis zu lüften und um das begreiflich zu machen, was niemand begreifen will. Seit Tausenden von Jahren wurden wir auf diese Aufgabe vorbereitet und viele Hunderte Reinkarnationen waren notwendig, um diese wichtige Erkenntnis und Offenbarung zu erlangen.

Viel Blut und Schmerz und der Verlust unserer beiden Kinder waren der Preis für diese Wahrheit, welche wir mit Dir und der ganzen Welt teilen möchten.

Dieser Weg, den wir bis jetzt gingen, war nicht einfach für uns und deshalb wird der Weg auch nicht einfach für die Menschheit sein, aber genau deswegen sind wir hier, damit wir diesen Weg gemeinsam und nicht alleine gehen. Um die Welt, in welcher wir leben, wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die Menschheit so vor dem Untergang zu bewahren.

Mehr über unsere Erfahrungen lesen…