Der energetischer Isis Scan

Kristallkinder Test – Indigo Kind Test
15. Februar 2018

Durch die besonderen Fähigkeiten, welche wir in der 7. Dimension als Osiris und Isis haben, sind wir in der Lage, Fähigkeiten einzusetzen, die bei den meisten Menschen nicht aktiv sind.

Zu diesen besonderen Fähigkeiten zählt auch das Prüfen auf mögliche Manipulationen des Lichtkörpers durch die Telepathie. Dabei wird mittels Telepathie in der vierten, fünften und sechsten Dimension die betroffene Person auf Manipulationen im eigenen Lichtkörper untersucht.

Was wird bei dem energetischen Isis Scan genau untersucht?

  • Wir untersuchen genau, ob irgendwelche energetischen Angriffe durch okkulte Rituale wie  schwarzmagische Rituale, Flüche, Banne, Verhexungen, Verwünschungen oder Voodoo  stattgefunden haben.
  • Wir untersuchen genau, ob energetische Implantate jeglicher Art im Lichtkörper der betroffenen Person vorhanden sind; dabei prüfen wir auf schwarzmagische Implantate sowie auf außerirdische Implantate.
  • Wir untersuchen genau, ob es bei der betroffenen Person eine fremdenergetische Besetzung stattgefunden hat.

Der energetischer Isis Scan hilft beim Aufspüren von allen schwarzmagischen Zaubern und Voodoo mit welchen die betroffene Person belegt worden ist. Wir spüren Flüche, Banne, Verwünschungen, Verschwörungen, Verhexungen sowie Voodoo auf. Bei schwarze Magie handelt es sich meistens um energetische Angriffe auf den Lichtkörper des Menschen. Dabei kommt es meistens zu Manipulation des Energie- und Lichtkörpers eines Menschen. Es ist wichtig diese Manipulation schnell zu erkennen und zu lösen, bevor diese mehr Schaden im eigenen Leben anrichten kann.

Leider wurden wir auch mit dieser Thematik in der Vergangenheit stark konfrontiert, weshalb wir uns damit sehr gründlich auseinandersetzen mussten, dadurch haben wir hier sehr viel Erfahrung und Wissen.

Genau wie bei den anderen Scans findet es auf telepathischem Weg statt und kann über größere Distanzen durchgeführt werden.

Durch den Scan, sind wir in der Lage, zu erkennen, womit jemand genau belegt worden ist, wann und von wem.

Falls es erwünscht ist, können wir dann die betroffene Person von diesem Bann bzw. Fluch auch befreien. Falls der Test positiv verläuft machen wir auch hier ein unverbindliches eigenes Angebot dafür.

Das Prüfen auf mögliche Implantate findet auf telepathischem Weg statt und kann über größere Distanzen durchgeführt werden. Nach Absprache findet eine Art energetischer Scan statt, bei dem ersichtlich ist, ob ein Implantat vorhanden ist oder nicht. Falls dies der Fall ist, wird zusätzlich abgefragt, wann dieses Implantat platziert wurde, von wem dieses Implantat platziert wurde und warum es platziert wurde.

Nachdem ein Implantat festgestellt wurde und die betreffende Person den Wunsch hat, dieses zu entfernen, ist eine weitere Behandlung notwendig, welche nach einer Absprache durchgeführt werden kann. Bei einem Check auf mögliche Implantate wird anschließend ein entsprechender Vorschlag zum Entfernen des vorhandenen Implantates unverbindlich unterbreitet.

Das Entfernen eines Implantates kann in den meisten Fällen per Fernbehandlung durchgeführt werden.

Osiris hatte in den letzten 18 Jahren mehr als 50 verschiedene Implantate. Diese dienten nur einem Zweck, nämlich ihm seiner Kräfte und seiner wahren Macht zu berauben und ihn von seinem Weg bzw. seinem Seelenplan abzuhalten.

Dadurch mussten wir uns mit dem Thema sehr tief und gründlich auseinandersetzen, wobei viele Informationen, welche wir zu diesem Thema bekommen haben, nicht von den irdischen Quellen stammen. Nur durch die Zusammenarbeit mit unseren galaktischen Freunden waren wir in der Lage, zu verstehen und zu lernen mit den Implantaten richtig umzugehen und diese langfristig von uns zu entfernen. Auch der Schutz vor Implantaten spielt eine große Rolle, bei dem wir zusammen mit unseren galaktischen Freunden sehr gute Arbeit geleistet haben.

Bei den Implantaten unterscheiden wir zwischen zwei Arten: den außerirdischen Implantaten sowie schwarzmagischen Implantaten. Für mehr Informationen zu den verschiedenen Arten von Implantaten folgen Sie bitte den nachfolgenden Links.

Durch unsere besonderen Fähigkeiten sind wir auch in der Lage zu prüfen, ob die betreffende Person durch eine fremde Energie besetzt ist. Auch das Prüfen auf mögliche Fremdbesetzungen kann per Ferndiagnose auf größere Distanzen durchgeführt werden.

Nach Absprache findet hier eine Art energetischer Scan statt, bei dem festgestellt wird, ob eine fremdenergetische Besetzung bei der betroffenen Person vorliegt. Bei dämonischen Besetzungen kann es zu verschiedenen psychischen Symptomen kommen, die von den Umständen und der mentalen und psychischen Stärke der betroffenen Person stark abhängt.

Je nachdem, wie schwer der Grad einer Besetzung ist, wird dann ein entsprechender Vorschlag für deren Entfernung unterbreitet. Dabei kann es auch zu einer Absage kommen, falls der Grad der Besetzung zu hoch ist, da unter bestimmten Umständen eine sehr schwere Besetzung durch Fernheilung nicht behandelbar ist. Unser Angebot richtet sich deshalb in erste Linie an Personen mit einer leichten Besetzung, aber wie bereits erwähnt kann dies erst nach einem genaueren Check bestimmt werden.

Sollte eine schwere Besetzung vorliegen, haben Sie bitte Verständnis, dass wir Sie dann eventuell an einen unserer Vertrauenspartner weiterleiten, der bei schweren Fällen einfach mehr Erfahrung und Praxis aufweist, als wir sie derzeit haben.


Wieviel Personen werden untersucht?

Pro Isis Scan wird immer nur eine menschliche Person energetisch untersucht.

Was wird von der betroffenen Person benötigt?

Diese Informationen senden Sie uns erst, nach dem Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, dazu erhalten Sie eine eigene Email.
  • Um einen möglichst genauen Energie Scan zu erhalten, benötigen wir ein aktuelles Portrait der betreffenden Person,
    bei dem das Gesicht und die Augen klar erkennbar sind.
  • Wir benötigen den Vornamen und Nachnamen
  • Wir benötigen das genaue Geburtsdatum

Darf ich auch andere Personen Scanen?

Ja, es gibt die Möglichkeit auch andere Personen zu scannen, nur wenn diese Familienangehörige oder Partner, Freunde sind. Diese Personen müssen dann über den Isis Scan selbst nicht informiert werden.


Was fragen wir sonst noch ab, falls der energetische Isis Scan positiv ausfällt?

Als Beispiel:
Der energetische Isis Scan hat ergeben, dass die betroffene Person mit einem schwarzmagischen Zauber belegt wurde.

Als Nächstes fragen wir ab, was genau gemacht wurde.
Z.B. Ein Trennungszauber, ein Hass Zauber sowie ein Bindungszauber

Von wem wurde es gemacht?
Z.B. Von einer dunkelhaarigen Exfreundin

Warum wurde es gemacht?
Z.B. Eifersucht, um den Partner zurückzubekommen bzw. die aktuelle Beziehung der betroffenen Person zu zerstören und somit den Menschen von seinem wahren Seelenplan abzubringen.

Wir können alle schwarzmagischen Zauber auflösen und dadurch ein energetisches Gleichgewicht bei den betroffenen Personen herbeiführen.

Wir können die betroffene Person aufklären und ihr damit helfen, die Situation und die Zusammenhänge, welche durch den Angriff stattgefunden haben, besser zu verstehen.

Die betroffene Person kann sich in Zukunft schützen und den Kontakt zu der schlechten bzw. negativen Person abbrechen. Meistens glauben die betroffenen Opfer nicht daran, dass eine bestimmte Person, der Sie vielleicht über Jahre vertraut haben, zu so etwas fähig wäre. Aber genau das ist meistens der Grund, warum diese schwarzmagische Manipulation überhaupt funktioniert und so viel Schaden anrichtet, weil Sie immer aus dem Hinterhalt und ohne Vorahnung kommt. Es ist zwingend notwendig, den Kontakt und damit auch die Verbindung zu der negativen Person dauerhaft abzubrechen, denn das Vertrauen und der Kontakt verschlimmern die schwarzmagischen Angriffe meistens und öffnen damit auch Türen für weitere Angriffe.

Durch unsere Tätigkeit kommt es zu einer Auflösung und Heilung der betroffenen Seele. Trauma und andere schwere Leiden können dadurch vermieden bzw. schneller geheilt werden.

Unsere Bestimmung ist es nicht, alle Menschen von den Auswirkungen der dunklen Seite zu heilen. Wie schon beschrieben können wir unsere Dienste nur für einen begrenzten Zeitraum zu Verfügung stellen. Denn auch wir folgen unserer göttlichen Bestimmung und diese hat einen anderen Plan für uns vorgesehen als nur die der Geistheiler.

Wir haben in der Zeit, in der wir uns mit der Thematik auseinandergesetzt haben, viel gelernt, denn auch wir haben einmal nach Hilfe gesucht und waren oft ratlos und verzweifelt. Deshalb wissen wir genau, wie sich manche Menschen fühlen und wie schwer es sein kann, den richtigen Ansprechpartner bzw. die richtige Hilfe zu erhalten. Gerade im Internet kann es sehr verwirrend werden, denn hier stellen viele ihre Fähigkeiten bei den angesprochenen Themen bereit. Wir haben auch einmal mit Schamanen und selbsternannten Heilern zu tun gehabt und die, welche sich als die besten Schamanen ausgegeben haben, waren meistens die schlechtesten. Genau diese haben meistens unsere Situation ausgenutzt, nur um Profit daraus zu schlagen.

Menschen, die sich als Schamanen oder Geistheiler ausgeben, sollten richtige Emphaten sein. Das bedeutet: Ihre telepathischen Fähigkeiten müssen voll aktiv sein, da eine richtige Behandlung sonst nicht möglich ist. Das ist so, als ob Sie zu einem Augenarzt gehen würden, der blind ist. Und diesem Arzt vertrauen Sie dann Ihre Heilung an. Gerade bei der spirituellen Thematik spielt die Telepathie eine wichtige Rolle, da sich alles in einer höheren Dimension abspielt und ohne telepathische Fähigkeiten, kann man die ganzen Dinge gar nicht richtig wahrnehmen und damit nicht richtig behandeln bzw. energetisch heilen.

Folge am besten deinem Herzen, wenn Du merkst, dass Du auf jemanden triffst, der Dir alles über die Thematik erzählen kann und dich dann noch als psychisch krank bzw. gefährdet einstuft, so sollten bei Dir die Alarmglocken  läuten. Und Dir sollte klar sein, dass es nicht gerade eine Person ist, der Du vertrauen solltest.


Wir konnten schon sehr vielen Menschen mit unseren besonderen Fähigkeiten der Telepathie und der Fähigkeiten des energetischen Heilens helfen, weshalb wir auch die Garantie geben, dass wenn Du mit schwarze Magie oder Voodoo belegt worden bist, wir es zu 100% herausfinden werden und falls es dein Wunsch ist, entfernen bzw. lösen wir auch alles was schwarzmagisch ist von Dir.

Buche jetzt einfach unseren energetischen Isis Scan und finde heraus ob ein Fluch, ein Bann auf dich gelegt worden ist. Klicke den unteren Button und überzeuge dich selbst von den telepathischen Fähigkeiten der 6. Dimension welche wir Dir hier bereitstellen.

 

.

Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

Den Isis Scan jetzt bestellen!

Daniel S.


Danke Osiris und Isis, ihr habt mir wirklich mit euren energetischen Scan die Augen geöffnet. Nie hätte ich das für möglich gehalten aber wie das Leben so will, man lernt nie aus was manche Menschen angeht. Ich bin sehr frohe, dass ich jetzt dieses traurige Kapitel in meinem Leben endlich hinter mich bringen kann, dank eurer Hilfe. Hätte mir nie gedacht, das sowas überhaupt möglich ist aber ihr habt meine Situation und mein Problem richtig erkennt. Danke und alles Gute für euch!!

Kerstin K.


Liebe Isis & Osiris, Es ist wirklich beeindruckend wie Ihr Situationen und Zusammenhänge richtig erkennt ohne eine Vorinformation darüber zu haben. Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Nach der Ablösung geht es mir sehr viel besser und ich komme wieder in meine Kraft. Vielen Dank. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Kerstin K.

Patrick


Hallo Isis & Osiris! Anfangs war ich skeptisch, ob das ganze mit dem Scan und der Fernheilung funktioniert, doch ihr habt mich mit euren Fähigkeiten überzeugt und überrascht. Im nachhinein betrachtet war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens eure Hilfe anzunehmen. Die Angriffe haben aufgehört und auch meine Selbstbestimmung ist wieder zurück. Vielen Dank und alles Gute. Macht weiter so! Lg Patrick

Renate


Herzlichen Dank Osiris & Isis für euere Hilfe! Ich bin so dankbar, daß ich auf euere Seite gestoßen bin! Ich wüßte nicht wo ich jetzt wäre, wenn ich euch nicht gefunden hätte! Mir ging es jahrelang so mies mit vielen Krankheiten, sogar Krebs, zuletzt hatte ich Depressionen, habe nur noch geweint und wußte nicht mehr wie es weitergehen sollte. Doch das Wunder geschah und nach ein paar Behandlungstagen von Osiris & Isis ging es mir schon sooooo gut, daß ich von mir aus alle meine Tabletten, die ich zuletzt nahm, von heute auf morgen absetzen konnte. Ich bin überglücklich! Ihr beide seit so herzlich, ich spüre euere Liebe und die gebe ich gerne zurück! Danke! Danke! Danke!

Tanja


Lieber Osiris, liebe Isis, ich habe schon länger gespürt, dass ich irgendwie in einem bestimmten Thema blockiert werde und habe hier auch schon einiges Probiert. Aber jedesmal habe ich gespürt, dass es das nicht war. Und als ich am Aufgeben war, habe ich euch per „Zufall“ gefunden. Genau euren Service habe ich gesucht. Vom Herzen habe ich gespürt…das ist es. Auch euer rundum Service ist prima. Echt top, ich fühle mich bei euch gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für den superschnellen, reibungslosen Service. Es ist nicht in Worte zu fassen wie dankbar ich euch bin und was ich empfinde (also im positiven Sinn).

Carmen


Liebe Osiris, liebe Isis, ich bin einfach nur dankbar und tief gerührt über Eure tiefgreifende Arbeit. Ich fühle mich wirklich befreit. Mein Leben beginnt sich wahrlich zu verändern, hätte dies nie für möglich gehalten. Ich bin viel fröhlicher und heiterer, viele Dinge sind für mich nun auch kein Problem mehr. Fühl mich viel stärker und nicht mehr so energielos, Bin sehr zuversichtlich, dass sich alles Belastende löst. Ganz lieben lieben Dank

Sabine B.


Hallo Osiris, Hallo Isis, vielen Dank für Eure tolle Arbeit, mir geht es schon viel besser. Die Muskel-, Gelenk- und Wirbelsäulen-Schmerzen sind ganz schnell deutlich weniger geworden. Nun freu ich mich schon auf Nachscan. 😉 Bis bald, ganz viele liebe- und lichtvolle Grüße Sabine

Jovica


Hallo Osiris, Hallo Isis Ich kann euch beiden nicht in Worte zusammenfassen wie GLÜCKLICH und DANKBAR ich bin das es EUCH beide gibt!!! DANKE...DANKE...DANKE...

Nicole D.


Liebe Isis Lieber Osiris Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!! Ich fühlte mich in den letzten Wochen viel befreiter, leichter und mehr in meiner Mitte. Vor einer Woche hatte es mich mit einer Kehlkopfentzündung erwischt und bin mich jetzt am erholen. Im Kristallkindertest habe ich gesehen, dass ich DNA von den Plejaden in mir trage, was ich sehr spannend finde, denn seit einigen Wochen lese ich Bücher ‚Lichtbotschaften von den Plejaden‘ und es faszinierte mich sofort. Herzlichst, Nicole

Verena


In den vergangenen Wochen habe ich positive, wundersame Erfahrungen gemacht in allen Bereichen meines Lebens. Es ist ein Wunder, dass Ihr mir so gut habt helfen können! Aus diesem Grund habe ich eine kleine Spende überwiesen, um Eure grossartige Arbeit finanziell zu unterstützen. Dazu möchte ich Euch auch Licht, Liebe und Dankbarkeit senden. Ich bin froh, wenn ich mich wieder melden kann, wenn ich weitere Fragen habe, oder einfach nicht vorwärts komme. Herbst-goldene Herzensgrüsse

Alexander


Zuerst mal Vielen Dank für Eure Hilfe und Energie. Bevor ich mich entschlossen habe Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen, musste ich mich mit vielen negativen Gedanken und zweifeln auseinandersetzen. Aber ich wusste das es wichtig und Richtig ist das machen zu lassen. Und das war und ist es. Die ersten Tage der Auflösung ging es mir nicht besonders gut, ich habe eine Veränderung gespürt die mich wachgehalten hat und Tags über auf der Arbeit habe ich auch zu kämpfen gehabt mich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Natürlich weiß ich nicht genau was und Wie viel genau mit Eurer Arbeit im Zusammenhang stand. Jedenfalls mußte ich oft an Euch denken und habe Euch steht's Liebe, Licht und Energie gesendet. Mittlerweile geht es mir sehr gut. Es ist ein Gefühl der Erleichterung vorhanden. Als würde etwas nicht mehr da sein. Jedenfalls habe ich immer mehr Energie und meine Meditationen sind auch viel intensiver. Wie Ihr sagt, wird es noch Zeit brauchen bis alles verheilt und das Gleichgewicht hergestellt ist. Ich danke Euch von Herzen und bin unfassbar glücklich Euch kennenlernen zu dürfen. Ich wünsche Euch alle kraft und Liebe die es braucht um das zu realisieren was Ihr vorhabt! Macht weiter so!