Karma Check – Prüfen auf aktives Karma

Osiris – Lebenswegweiser und Lebensberatung
4. September 2016
Das Auflösen von Flüchen und Verschwörungen
4. September 2016

    Falls jemand, nach einer energetischen Behandlung immer noch von energetischen Problemen und Themen belastet und konfrontiert wird, so hat die Seele noch nicht alle Aufgaben auf ihrem Seelenweg gelöst. 

    Das Energiefeld des Menschen ist wie ein Fingerabdruck der Seele und daraus können wir dank unseren besonderen telepathischen Fähigkeiten schnell erkennen, welche Problem im Leben dieses Menschen vorliegen.

    Während der Isis Scan sich nur auf schwere Probleme und Blockaden am Lichtkörper konzentriert, so liegt der Fokus bei Karma Check auf den Seelenplan und Lebensplan des Menschen. Dabei erkennen wir per Telepathie durch den Emotionalkörper eines Menschen, ob Blockaden und Probleme am Emotionalkörper noch vorhanden sind.

    Schwere Blockaden und Probleme am Emotionalkörper können auch mit dem Karma zusammenhängen. Zu viel aktives Karma kann einen Menschen auf seinen Lebensweg blockieren und von deinem Lebensweg komplett abbhalten. Der Karma Check hilft genau fest zu stellen, ob es sich um ein karmisches oder ein anderes energetisches Problem handelt, welches noch die Aufmerksamkeit der betroffenen Person benötigt.

    Für wem ist der Karma Check geeignet?

    • Für alle die bereits einen energetischen Isis Scan durchgeführt haben und eine energetische Behandlung abgeschlossen wurde.
    • Für diejenigen, bei denen die Behandlung nicht zu den gewünschten Ergebnissen geführt hat.
    • Für diejenigen, bei denen es trotz erfolgreicher Behandlung zu weiteren energetischen Problemen und Erignissen gekommen ist.
    • Für diejenigen, die sich mit dem Emotionalkörper auseinandersetzen möchten, um auch die tiefsten energetischen Blockaden und Probleme zu heilen.
    • Für diejenigen, die sich mit ihren Karma Rad beschäftigen möchten und bereits eine energetische Behandlung hinter sich haben.

    Für wem ist der Karma Check nicht geeignet?

    • Für diejenigen, die energetischen Blockaden und Probleme bei sich vermuten aber noch keinen Isis Scan durchgeführt haben.
    • Für diejenigen, die bereits einen energetischen Isis Scan durchgeführt haben, bei denen schwere Blockaden und Manipulationen festgestellt wurden aber diese noch nicht von Osiris & Isis beseitigt wurden.

    Der Karma Check funktioniert so ähnlich wie der Isis Scan, dabei wird per Telepathie der Astral und Emotionalkörper auf Blockaden und Probleme genau untersucht.


    Ich Vorname Nachname stimme hiermit zu, von Osiris und Isis sowie ihren galaktischen Freunden energetisch untersucht zu werden. Sollte eine Heilung oder Befreiung notwendig sein, so gebe ich Osiris und Isis sowie ihren galaktischen Freunden die Erlaubnis dazu. Gott beschütze mich vor allen negativen Energien und Wesen und unterstütze Osiris und Isis sowie deren galaktische Freunde bei meiner Heilung. Gott bitte erde mich und öffne mich für den energetischen Isis Scan.

    .

    Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

    Den Service jetzt bestellen!