Kristallkinder Test – Indigo Kind Test

Osiris & Isis – All in one Service
1. März 2018
Der energetischer Isis Scan
Der energetischer Isis Scan
1. Januar 2018

    Der energetische Kristallkinder Test hilft Dir dabei, herauszufinden, ob Du ein echtes Kristallkind oder Lichtkind bist oder ob dein Kind eines ist. Aufgrund der besonderen Fähigkeiten, welche diese Kinder aufweisen, ist es notwendig zu wissen, ob man selber ein Kristallkind ist oder womöglich das eigene Kind ein Kristallkind bzw. Lichtkind ist. Wir unterscheiden zwischen 3 verschiedenen Arten der Kristallkinder, nämlich den Indigokindern, den Emissionskindern sowie den Regenbogenkindern.

    Aufgrund der besonderen Merkmale, welche diese Kinder aufweisen, müssen sie besonders beschützt und behutsam erzogen werden. Eine falsche Interpretation des Verhaltens dieser Kinder kann zu falschen Behandlungen und Medikationen führen, die die natürliche und spirituelle Entwicklung dieser Kinder blockieren.

    Mittels unseres energetischen Kristallkinder Tests sind wir dank unseren telepathischen Fähigkeiten der 6. Dimension als spirituelle Meister in der Lage, zu erkennen, ob es sich um ein Kristallkind bzw. Lichtkind handelt und in welcher energetischen Dimension dieses Kind aktuell aktiv ist. Dadurch kann man die notwendigen Maßnahmen einleiten, um diesen Kindern eine stör- und stressfreie Entwicklung zu gewährleisten. Ein weiterer wichtige Merkmal des Kristallkinder Tests ist, dass wir hier dank Telepathie die aktiven außerirdischen DNA Anteile des Kristallkindes feststellen können.

    Übrigens ist der Kristallkinder Test sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet, natürlich auch für ältere Menschen.

    Ein weiteres besonderes Merkmal dieses Kristallkinder Tests ist die Tatsache, dass der Lichtkörper auf energetische Manipulationen und Angriffe untersucht wird. Dabei findet ein energetischer Isis Scan statt, bei dem genau geschaut wird, ob in dem Lichtkörper eines Menschen energetische Blockaden durch energetische Manipulation vorliegen.

    Gerade die Kristallkinder und Lichtkinder geraten aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten und Eigenschaften verstärkt in das Visier der dunklen Mächte. Diese versuchen die natürliche spirituelle Entwicklung dieser Kinder zu stören und diese aufzuhalten. Deswegen sind schon sehr viele Kristallkinder den dunklen Mächten zum Opfer gefallen.

    Mithilfe des Kristallkinder Tests können wir jegliche energetische Angriffe und Manipulationen ausschließen und hier die Gewissheit für die Betroffenen geben. Sollte es zu Manipulation und energetischen Angriffen gekommen sein, so sind wir in der Lage, auch hier Hilfestellung zu geben und die Kinder von allen energetischen Manipulationen zu befreien bzw. diese vor weiteren Angriffen durch das Osiris & Isis – Kristallkinder Schutzprogramm langfristig zu schützen.

    Der energetische Kristallkinder Test ist völlig harmlos und hat keine Auswirkungen auf den physischen oder energetischen Körper. Hierbei wird nur die Energie des Lichtkörpers gelesen. Es findet kein Eingriff oder dergleichen statt. Als Osiris & Isis sind wir aktuell die einzigen spirituellen Meister in der 6. Dimension auf der Erde, weshalb wir auch die Erlaubnis der Schöpfungsmächte haben, hier auf diese Art und Weise die Lichtkinder zu schützen.

    Wir konnten schon sehr vielen Lichtkindern mit unseren telepathischen Fähigkeiten weiterhelfen und diese vor den Klauen der dunklen Macht bewahren, weswegen wir auch wissen, was wir tun, denn das ist unsere Bestimmung.

    .

    Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

    Den Service jetzt bestellen!

    Daniel S.


    Danke Osiris und Isis, ihr habt mir wirklich mit euren energetischen Scan die Augen geöffnet. Nie hätte ich das für möglich gehalten aber wie das Leben so will, man lernt nie aus was manche Menschen angeht. Ich bin sehr frohe, dass ich jetzt dieses traurige Kapitel in meinem Leben endlich hinter mich bringen kann, dank eurer Hilfe. Hätte mir nie gedacht, das sowas überhaupt möglich ist aber ihr habt meine Situation und mein Problem richtig erkennt. Danke und alles Gute für euch!!

    Kerstin K.


    Liebe Isis & Osiris,Es ist wirklich beeindruckend wie Ihr Situationen und Zusammenhänge richtig erkennt ohne eine Vorinformation darüber zu haben. Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Nach der Ablösung geht es mir sehr viel besser und ich komme wieder in meine Kraft. Vielen Dank. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.Liebe Grüße Kerstin K.

    Patrick


    Hallo Isis & Osiris!Anfangs war ich skeptisch, ob das ganze mit dem Scan und der Fernheilung funktioniert, doch ihr habt mich mit euren Fähigkeiten überzeugt und überrascht. Im nachhinein betrachtet war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens eure Hilfe anzunehmen. Die Angriffe haben aufgehört und auch meine Selbstbestimmung ist wieder zurück. Vielen Dank und alles Gute. Macht weiter so!Lg Patrick

    Renate


    Herzlichen Dank Osiris & Isis für euere Hilfe! Ich bin so dankbar, daß ich auf euere Seite gestoßen bin! Ich wüßte nicht wo ich jetzt wäre, wenn ich euch nicht gefunden hätte! Mir ging es jahrelang so mies mit vielen Krankheiten, sogar Krebs, zuletzt hatte ich Depressionen, habe nur noch geweint und wußte nicht mehr wie es weitergehen sollte. Doch das Wunder geschah und nach ein paar Behandlungstagen von Osiris & Isis ging es mir schon sooooo gut, daß ich von mir aus alle meine Tabletten, die ich zuletzt nahm, von heute auf morgen absetzen konnte. Ich bin überglücklich! Ihr beide seit so herzlich, ich spüre euere Liebe und die gebe ich gerne zurück! Danke! Danke! Danke!

    Tanja


    Lieber Osiris, liebe Isis, ich habe schon länger gespürt, dass ich irgendwie in einem bestimmten Thema blockiert werde und habe hier auch schon einiges Probiert. Aber jedesmal habe ich gespürt, dass es das nicht war. Und als ich am Aufgeben war, habe ich euch per „Zufall“ gefunden. Genau euren Service habe ich gesucht. Vom Herzen habe ich gespürt…das ist es. Auch euer rundum Service ist prima. Echt top, ich fühle mich bei euch gut aufgehoben. Vielen lieben Dank für den superschnellen, reibungslosen Service.Es ist nicht in Worte zu fassen wie dankbar ich euch bin und was ich empfinde (also im positiven Sinn).

    Carmen


    Liebe Osiris, liebe Isis, ich bin einfach nur dankbar und tief gerührt über Eure tiefgreifende Arbeit. Ich fühle mich wirklich befreit. Mein Leben beginnt sich wahrlich zu verändern, hätte dies nie für möglich gehalten. Ich bin viel fröhlicher und heiterer, viele Dinge sind für mich nun auch kein Problem mehr. Fühl mich viel stärker und nicht mehr so energielos, Bin sehr zuversichtlich, dass sich alles Belastende löst. Ganz lieben lieben Dank

    Sabine B.


    Hallo Osiris, Hallo Isis,vielen Dank für Eure tolle Arbeit, mir geht es schon viel besser. Die Muskel-, Gelenk- und Wirbelsäulen-Schmerzen sind ganz schnell deutlich weniger geworden. Nun freu ich mich schon auf Nachscan. 😉Bis bald, ganz viele liebe- und lichtvolle Grüße Sabine

    Jovica


    Hallo Osiris, Hallo IsisIch kann euch beiden nicht in Worte zusammenfassen wie GLÜCKLICH und DANKBAR ich bin das es EUCH beide gibt!!! DANKE...DANKE...DANKE...

    Nicole D.


    Liebe Isis Lieber Osiris Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!! Ich fühlte mich in den letzten Wochen viel befreiter, leichter und mehr in meiner Mitte. Vor einer Woche hatte es mich mit einer Kehlkopfentzündung erwischt und bin mich jetzt am erholen. Im Kristallkindertest habe ich gesehen, dass ich DNA von den Plejaden in mir trage, was ich sehr spannend finde, denn seit einigen Wochen lese ich Bücher ‚Lichtbotschaften von den Plejaden‘ und es faszinierte mich sofort. Herzlichst, Nicole

    Verena


    In den vergangenen Wochen habe ich positive, wundersame Erfahrungen gemacht in allen Bereichen meines Lebens. Es ist ein Wunder, dass Ihr mir so gut habt helfen können! Aus diesem Grund habe ich eine kleine Spende überwiesen, um Eure grossartige Arbeit finanziell zu unterstützen. Dazu möchte ich Euch auch Licht, Liebe und Dankbarkeit senden. Ich bin froh, wenn ich mich wieder melden kann, wenn ich weitere Fragen habe, oder einfach nicht vorwärts komme. Herbst-goldene Herzensgrüsse

    Alexander


    Zuerst mal Vielen Dank für Eure Hilfe und Energie. Bevor ich mich entschlossen habe Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen, musste ich mich mit vielen negativen Gedanken und zweifeln auseinandersetzen. Aber ich wusste das es wichtig und Richtig ist das machen zu lassen. Und das war und ist es. Die ersten Tage der Auflösung ging es mir nicht besonders gut, ich habe eine Veränderung gespürt die mich wachgehalten hat und Tags über auf der Arbeit habe ich auch zu kämpfen gehabt mich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Natürlich weiß ich nicht genau was und Wie viel genau mit Eurer Arbeit im Zusammenhang stand. Jedenfalls mußte ich oft an Euch denken und habe Euch steht's Liebe, Licht und Energie gesendet. Mittlerweile geht es mir sehr gut. Es ist ein Gefühl der Erleichterung vorhanden. Als würde etwas nicht mehr da sein. Jedenfalls habe ich immer mehr Energie und meine Meditationen sind auch viel intensiver. Wie Ihr sagt, wird es noch Zeit brauchen bis alles verheilt und das Gleichgewicht hergestellt ist. Ich danke Euch von Herzen und bin unfassbar glücklich Euch kennenlernen zu dürfen.Ich wünsche Euch alle kraft und Liebe die es braucht um das zu realisieren was Ihr vorhabt! Macht weiter so!