Die Welt von Osiris und Isis

Hier bekommst Du alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten zu Osiris und Isis, den inkarnierten Göttern aus dem alten Ägypten. Dass Du unsere Webseite besuchst, ist kein Zufall, denn wir glauben an keine Zufälle.

Wir wissen, dass viele Seelen, die wir aus unseren früheren Leben kannten, ebenfalls hier auf der Erde inkarniert sind, um uns bei dem wichtigen Ereignis zu begleiten. Wir wissen auch, dass diese Menschen früher oder später in unsere Leben treten werden, um gemeinsam mit uns das zu vollenden, was seit Tausenden von Jahren vorbereitet und geplant worden ist.

Dass wir die Reinkarnationen von Osiris und Isis sind, bedeutet nicht, dass wir auf der Erde als Götter mit Superkräften geboren wurden, um alle Probleme der Menschheit wegzuzaubern. Wir kamen als Menschen auf die Welt, um menschliche Erfahrungen zu sammeln und um von den Menschen zu lernen. Das Einzige, das uns von der Geburt an auf unserem Weg mitgegeben wurde, sind unsere tiefe Spiritualität und die Erinnerung, dass wir schon viele Leben auf der Erde hatten, darunter auch das Leben als Götter im alten Ägypten. Wir wussten auch, dass wir nicht alleine herkamen und dass uns eines Tages eine sehr wichtige Aufgabe erwartet, die uns offenbart wird, wenn die Zeit so weit ist.

Schon von der Geburt an wussten wir voneinander, obwohl wir uns persönlich in diesem Leben noch nicht kannten. Wir spürten tief in unserem Herzen durch die Liebe, dass es den anderen gibt und dass der eine den anderen sucht. Isis sagte mir des Öfteren, dass Sie immer gewusst hat, dass es mich irgendwo auf dieser Welt gibt und dass sie die Suche nach mir in ihrem Herzen nie aufgegeben hat. Auch ich hatte dieses Gefühl und wusste, dass wir uns eines Tages wiederfinden werden.

Wir sind Dualseelen, aber auch Zwillingsflammen, was sehr selten ist.

Dank unserer telepathischen und spirituellen Verbindung konnten wir einander unter 7 Milliarden Menschen wiederfinden. Das bedeutet natürlich auch, dass wir als Menschen täglich mit den verschiedenen Herausforderungen und Problemen des Alltags zu kämpfen haben wie alle anderen auch, denn wir sind immer noch Menschen, auch wenn wir in manchen Dingen den meisten Menschen viele tausend Jahre voraus sind. Dafür wurden wir aber mit viel größeren Schwierigkeiten und Problemen konfrontiert als die meisten Menschen.

Wir kamen als eure Brüder und Schwestern auf die Erde, um alle Menschen auf das, was uns alle erwartet, vorzubereiten und auf den richtigen Weg zu führen.Wir freuen uns sehr, auf diesem Weg unsere Geschichten und Erfahrungen, die wir als Menschen gemacht haben, mit Dir zu teilen, denn unsere Geschichte wurde mit unserem Blut und sehr hohen Opfern geschrieben. Es gleicht schon fast einem großen Wunder, dass wir es bis hierher geschafft haben und dass Du diese Zeilen auf diesem Wege überhaupt lesen kannst.

Viele Informationen und Dinge, die wir mit Dir teilen werden, sind unserer Zeit voraus und nicht immer einfach zu akzeptieren oder gar zu begreifen; deshalb betrachte immer alles mit deinem Herzen und nicht mit dem Verstand. Denn nur, wenn man mit einem reinen Herzen schaut, wird man die wahre Wahrheit und den richtigen Weg erkennen. Es geht uns nicht nur um die Informationen, welche wir mit Dir teilen möchten, sondern um die Energie, welche wir durch diese Informationen in Dir aktivieren. Denn wir alle sind energetische Wesen und nichts beeinflusst uns so sehr wie die Energien, mit denen wir uns umgeben oder welche wir bewusst wahrnehmen und in unsere Herzen aufnehmen.

Mehr über Osiris und Isis erfahren …