Hilfe die wir anbieten

Den Bereich „Orakel“, in dem wir unsere besonderen göttlichen Fähigkeiten und Talente anderen Menschen bereitstellen, wird es nicht immer geben, denn wir folgen unserer Bestimmung.

Das bedeutet für uns ganz klar: Uns geht es nicht darum, ein Business bzw. Geschäft oder Ähnliches aufzubauen. Wir sind hier, weil es so bestimmt ist, und zu diesem Zeitpunkt tun wir das, was notwendig ist, um unseren Weg und unserer Bestimmung folgen zu können, und dazu gehört auch das Überleben. Es kam der Zeitpunkt, an dem wir uns dazu bewusst entschieden haben, unsere alltägliche Arbeit und unser Geschäft aufzugeben, um unserer Bestimmung ganz zu folgen. Dazu gehört diese Seite, auf der wir unsere Dienste als Orakel, Wahrsager, Heiler für eine bestimmte Zeit den Menschen bereitstellen.

Wir sind die Auserwählten, die vom Schöpfer auf die Erde zurückgeschickt wurden, um die Menschheit auf die wichtigsten Ereignisse vorzubereiten und damit das Goldene Zeitalter einzuleiten. Wir sind Botschafter, Lehrer, Wegweiser und Heiler, denn das ist unsere wahre Bestimmung, in der wir unsere Erfüllung wiederfinden.

Es geht uns hierbei darum, die richtigen Menschen in unser Leben zu bringen, die das große Ganze verstehen und uns auf diesen Weg unterstützen möchten. Wir möchten uns damit auch weiterentwickeln, indem wir unsere Fähigkeiten auf die Probe stellen und das können wir am besten, indem wir den Menschen helfen, die unsere Hilfe benötigen.

Es ist wichtig, dass die Menschen ihre wahre Kraft erkennen und diese auch aktivieren; es ist gewollt, dass die Menschen selbst erwachen und die Wahrheit erkennen. Niemand wird es für die Menschen tun, wenn sie sich nicht aus freiem Willen und reinen Herzens selbst entscheiden dies zu tun. Wir erinnern die Menschen nur daran, was sie vergessen haben, wir erinnern sie daran, was Mensch zu sein wirklich bedeutet. Damit stellen wir auch ganz klar, dass die Menschen nicht mehr viel Zeit haben.

Hier in unserem Orakel erhalten Sie unsere Hilfe…