Bin ich verflucht Test

Bin ich verflucht worden? Liegt ein Fluch auf mir?

[embedvideo type=“youtube“ id=“OESEkDngCVU“]

Bin ich verflucht worden oder liegt ein Fluch auf mir? Der bin ich verflucht worden Test hilft Dir dabei zu erfahren, ob Du mit schwarzer Magie, Voodoo, Flüchen, Banne oder Verwünschungen belegt worden bist. Lerne wie Du schwarze Magie erkennen und einen Fluch schnell feststellen und lösen kannst.

Hier erfährst genau wie Du schwarze Magie erkenne kannst. Wir zeigen Dir den bin ich verflucht Test. Fragst Du dich; bin ich verflucht worden? Willst du einen Fluch erkennen oder einen Fluch feststellen können? Du denkst, Verflucht was tun? Du Fragst dich wurde ich verflucht? Liegt ein Fluch auf mir? Wenn Du Dir all diese Fragen stellst dann bist Du hier genau richtig.

Den durch die besonderen telepathischen Fähigkeiten, welche wir in der 6. Dimension haben, sind wir in der Lage, Fähigkeiten einzusetzen, die bei den meisten Menschen nicht aktiv sind.

Zu diesen besonderen Fähigkeiten zählt auch das Prüfen auf mögliche Manipulationen des Lichtkörpers durch die Telepathie. Dabei wird mittels Telepathie in der vierten, fünften und sechsten Dimension die betroffene Person auf Manipulationen im eigenen Lichtkörper untersucht.

Was wird bei dem energetischen Isis Scan genau untersucht?

  • Wir untersuchen genau, ob energetische Implantate jeglicher Art im Lichtkörper der betroffenen Person vorhanden sind; dabei prüfen wir auf schwarzmagische Implantate sowie auf außerirdische Implantate.
  • Wir untersuchen genau, ob irgendwelche energetischen Angriffe durch okkulte Rituale wie  schwarzmagische Rituale, Flüche, Banne,Verhexungen, Verwünschungen oder Voodoo  stattgefunden haben.
  • Wir untersuchen genau, ob es bei der betroffenen Person eine fremdenergetische Besetzung stattgefunden hat.

[toggle title=“Das Prüfen auf mögliche Implantate“ open=“false“ icon=“info-sign“]

Das Prüfen auf mögliche Implantate findet auf telepathischem Weg statt und kann über größere Distanzen durchgeführt werden. Nach Absprache findet eine Art energetischer Scan statt, bei dem ersichtlich ist, ob ein Implantat vorhanden ist oder nicht. Falls dies der Fall ist, wird zusätzlich abgefragt, wann dieses Implantat platziert wurde, von wem dieses Implantat platziert wurde und warum es platziert wurde.

Nachdem ein Implantat festgestellt wurde und die betreffende Person den Wunsch hat, dieses zu entfernen, ist eine weitere Behandlung notwendig, welche nach einer Absprache durchgeführt werden kann. Bei einem Check auf mögliche Implantate wird anschließend ein entsprechender Vorschlag zum Entfernen des vorhandenen Implantates unverbindlich unterbreitet.

Das Entfernen eines Implantates kann in den meisten Fällen per Fernbehandlung durchgeführt werden.

Osiris hatte in den letzten 18 Jahren mehr als 50 verschiedene Implantate. Diese dienten nur einem Zweck, nämlich ihm seiner Kräfte und seiner wahren Macht zu berauben und ihn von seinem Weg bzw. seinem Seelenplan abzuhalten.

Dadurch mussten wir uns mit dem Thema sehr tief und gründlich auseinandersetzen, wobei viele Informationen, welche wir zu diesem Thema bekommen haben, nicht von den irdischen Quellen stammen. Nur durch die Zusammenarbeit mit unseren galaktischen Freunden waren wir in der Lage, zu verstehen und zu lernen mit den Implantaten richtig umzugehen und diese langfristig von uns zu entfernen. Auch der Schutz vor Implantaten spielt eine große Rolle, bei dem wir zusammen mit unseren galaktischen Freunden sehr gute Arbeit geleistet haben.

Bei den Implantaten unterscheiden wir zwischen zwei Arten: den außerirdischen Implantaten sowie schwarzmagischen Implantaten. Für mehr Informationen zu den verschiedenen Arten von Implantaten folgen Sie bitte den nachfolgenden Links.[/toggle]

[toggle title=“Das Prüfen auf Schwarze Magie – Flüche – Banne“ open=“false“ icon=“info-sign“]

Der energetischer Isis Scan hilft beim Aufspüren von allen schwarzmagischen Zaubern und Voodoo mit welchen die betroffene Person belegt worden ist. Wir spüren Flüche, Banne, Verwünschungen, Verschwörungen, Verhexungen sowie Voodoo auf. Bei schwarze Magie handelt es sich meistens um energetische Angriffe auf den Lichtkörper des Menschen. Dabei kommt es meistens zu Manipulation des Energie- und Lichtkörpers eines Menschen. Es ist wichtig diese Manipulation schnell zu erkennen und zu lösen, bevor diese mehr Schaden im eigenen Leben anrichten kann. Leider wurden wir auch mit dieser Thematik in der Vergangenheit stark konfrontiert, weshalb wir uns damit sehr gründlich auseinandersetzen mussten, dadurch haben wir hier sehr viel Erfahrung und Wissen. Genau wie bei den anderen Scans findet es auf telepathischem Weg statt und kann über größere Distanzen durchgeführt werden.

Durch den Scan, sind wir in der Lage, zu erkennen, womit jemand genau belegt worden ist, wann und von wem.

Falls es erwünscht ist, können wir dann die betroffene Person von diesem Bann bzw. Fluch auch befreien. Falls der Test positiv verläuft machen wir auch hier ein unverbindliches eigenes Angebot dafür.[/toggle]

[toggle title=“Das Prüfen auf mögliche Besetzungen“ open=“false“ icon=“info-sign“]

Durch unsere besonderen Fähigkeiten sind wir auch in der Lage zu prüfen, ob die betreffende Person durch eine fremde Energie besetzt ist. Auch das Prüfen auf mögliche Fremdbesetzungen kann per Ferndiagnose auf größere Distanzen durchgeführt werden.

Nach Absprache findet hier eine Art energetischer Scan statt, bei dem festgestellt wird, ob eine fremdenergetische Besetzung bei der betroffenen Person vorliegt. Bei dämonischen Besetzungen kann es zu verschiedenen psychischen Symptomen kommen, die von den Umständen und der mentalen und psychischen Stärke der betroffenen Person stark abhängt.

Je nachdem, wie schwer der Grad einer Besetzung ist, wird dann ein entsprechender Vorschlag für deren Entfernung unterbreitet. Dabei kann es auch zu einer Absage kommen, falls der Grad der Besetzung zu hoch ist, da unter bestimmten Umständen eine sehr schwere Besetzung durch Fernheilung nicht behandelbar ist. Unser Angebot richtet sich deshalb in erste Linie an Personen mit einer leichten Besetzung, aber wie bereits erwähnt kann dies erst nach einem genaueren Check bestimmt werden.

Sollte eine schwere Besetzung vorliegen, haben Sie bitte Verständnis, dass wir Sie dann eventuell an einen unserer Vertrauenspartner weiterleiten, der bei schweren Fällen einfach mehr Erfahrung und Praxis aufweist, als wir sie derzeit haben.[/toggle]

Wieviel Personen werden untersucht?

Pro Isis Scan wird immer nur eine menschliche Person energetisch untersucht.

Was wird von der betroffenen Person benötigt?

  • Um einen möglichst genauen Energie Scan zu erhalten, benötigen wir ein aktuelles Portrait der betreffenden Person, bei dem das Gesicht und die Augen klar erkennbar sind.
  • Wir benötigen den Vornamen und Nachnamen
  • Wir benötigen das genaue Geburtsdatum
  • Wir brauchen eine ausdrückliche Zustimmung der betroffenen Person. Menschen dürfen ohne ihre ausdrückliche Zustimmung nicht gescannt werden.
  • Die Zustimmung soll laut und deutlich von der betroffenen Person vorgelesen werden:

[toggle title=“Die Zustimmung“ open=“false“ icon=“star“]Ich Vorname Nachname stimme hiermit zu, von Osiris und Isis sowie ihren galaktischen Freunden energetisch untersucht zu werden. Sollte eine Heilung oder Befreiung notwendig sein, so gebe ich Osiris und Isis sowie ihren galaktischen Freunden die Erlaubnis dazu. Engel Michael bitte beschütze mich vor allen negativen Energien und Wesen und unterstütze Osiris und Isis sowie deren galaktische Freunde bei meiner Heilung. Engel Michael, bitte erde mich und öffne mich für den energetischen Isis Scan.[/toggle]

[accordion-item title=“Hier ein Beispiel„]

Was fragen wir sonst noch ab, falls der energetische Isis Scan positiv ausfällt?

Als Beispiel:

Der energetische Isis Scan hat ergeben, dass die betroffene Person mit einem schwarzmagischen Fluch belegt wurde.

Als Nächstes fragen wir ab, was genau gemacht wurde.

Z.B. Ein Trennungszauber, ein Hass Zauber sowie ein Bindungszauber

Von wem wurde es gemacht?

Z.B. Von einer dunkelhaarigen Exfreundin

Warum wurde es gemacht?

Z.B. Eifersucht, um den Partner zurückzubekommen bzw. die aktuelle Beziehung der betroffenen Person zu zerstören und somit den Menschen von seinem wahren Seelenplan abzubringen.

[/accordion-item]

[accordion-item title=“Was können Osiris und Isis dagegen tun?“]Wir können alle schwarzmagischen Zauber auflösen und dadurch ein energetisches Gleichgewicht bei den betroffenen Personen herbeiführen.

Wir können die betroffene Person aufklären und ihr damit helfen, die Situation und die Zusammenhänge, welche durch den Angriff stattgefunden haben, besser zu verstehen.

Die betroffene Person kann sich in Zukunft schützen und den Kontakt zu der schlechten bzw. negativen Person abbrechen. Meistens glauben die betroffenen Opfer nicht daran, dass eine bestimmte Person, der Sie vielleicht über Jahre vertraut haben, zu so etwas fähig wäre. Aber genau das ist meistens der Grund, warum diese schwarzmagische Manipulation überhaupt funktioniert und so viel Schaden anrichtet, weil Sie immer aus dem Hinterhalt und ohne Vorahnung kommt. Es ist zwingend notwendig, den Kontakt und damit auch die Verbindung zu der negativen Person dauerhaft abzubrechen, denn das Vertrauen und der Kontakt verschlimmern die schwarzmagischen Angriffe meistens und öffnen damit auch Türen für weitere Angriffe.

Durch unsere Tätigkeit kommt es zu einer Auflösung und Heilung der betroffenen Seele. Trauma und andere schwere Leiden können dadurch vermieden bzw. schneller geheilt werden. [/accordion-item]

[accordion-item title=“Vorteile gegenüber anderen Heilern und Schamanen“]

Unsere Bestimmung ist es nicht, alle Menschen von den Auswirkungen der dunklen Seite zu heilen. Wie schon beschrieben können wir unsere Dienste nur für einen begrenzten Zeitraum zu Verfügung stellen. Denn auch wir folgen unserer göttlichen Bestimmung und diese hat einen anderen Plan für uns vorgesehen als nur die der Geistheiler.

Wir haben in der Zeit, in der wir uns mit der Thematik auseinandergesetzt haben, viel gelernt, denn auch wir haben einmal nach Hilfe gesucht und waren oft ratlos und verzweifelt. Deshalb wissen wir genau, wie sich manche Menschen fühlen und wie schwer es sein kann, den richtigen Ansprechpartner bzw. die richtige Hilfe zu erhalten. Gerade im Internet kann es sehr verwirrend werden, denn hier stellen viele ihre Fähigkeiten bei den angesprochenen Themen bereit. Wir haben auch einmal mit Schamanen und selbsternannten Heilern zu tun gehabt und die, welche sich als die besten Schamanen ausgegeben haben, waren meistens die schlechtesten. Genau diese haben meistens unsere Situation ausgenutzt, nur um Profit daraus zu schlagen.

Menschen, die sich als Schamanen oder Geistheiler ausgeben, sollten richtige Emphaten sein. Das bedeutet: Ihre telepathischen Fähigkeiten müssen voll aktiv sein, da eine richtige Behandlung sonst nicht möglich ist. Das ist so, als ob Sie zu einem Augenarzt gehen würden, der blind ist. Und diesem Arzt vertrauen Sie dann Ihre Heilung an. Gerade bei der spirituellen Thematik spielt die Telepathie eine wichtige Rolle, da sich alles in einer höheren Dimension abspielt und ohne telepathische Fähigkeiten, kann man die ganzen Dinge gar nicht richtig wahrnehmen und damit nicht richtig behandeln bzw. heilen.

Folge am besten deinem Herzen, wenn Du merkst, dass Du auf jemanden triffst, der Dir alles über die Thematik erzählen kann und dich dann noch als psychisch krank bzw. gefährdet einstuft, so sollten bei Dir die Alarmglocken  läuten. Und Dir sollte klar sein, dass es nicht gerade eine Person ist, der Du vertrauen solltest.

Wir konnten schon sehr vielen Menschen mit unseren besonderen Fähigkeiten der Telepathie und der Fähigkeiten des Heilens helfen, weshalb wir auch die Garantie geben, dass wenn Du mit schwarze Magie oder Voodoo belegt worden bist, wir es zu 100% herausfinden werden und falls es dein Wunsch ist, entfernen bzw. lösen wir auch alles was schwarzmagisch ist von Dir.

Buche jetzt einfach unseren energetischen Isis Scan und finde heraus ob ein Fluch, ein Bann auf dich gelegt worden ist. Klicke den unteren Button und überzeuge dich selbst von den telepathischen Fähigkeiten der 6. Dimension welche wir Dir hier bereitstellen.

[/accordion-item]

 

.

Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

Button

.

.

[toggle title=“Meta Text“ open=“false“ icon=“meta“]

Hier bekommt Du Informationen zu dem bin ich verflucht Test. Wir zeigen Dir wie Du schwarze Magie erkennen kannst. Fragst Du dich manchmal: bin ich verflucht oder bin ich verflucht worden? Mit dem energetischen Isis Scan können wir einen Fluch erkennen. Wir können durch unsere telepathischen Fähigkeiten einen Fluch feststellen. Falls Du dich fragst: kann man verflucht sein? dann können wir dies mit einen klaren Ja beantworten. Falls Du dich fragst bin ich Verflucht? Wenn Du dich Fragst: verflucht was tun, dann können wir Dir genau hier weiter helfen. Wenn Du dich fragen solltest: wurde ich verflucht oder liegt ein Fluch auf mir, dann kann Dir der Isis Scan das genau beantworten. Bin ich verflucht worden oder nicht, dies kann nur per Telepathie festgestellt werden.

fluch erkennen, bin ich verflucht, wurde ich verflucht, fluch feststellen, verflucht was tun

[/toggle]