Partnerrückführung – Scan

Rückführung – Zeitreise in deine früheren Leben
15. Februar 2019

Partnerrückführung – Scan

Die Natürliche – Partner Rückführung von Osiris & Isis hilft Dir dabei eine blockierte oder sogar zerbrochene Beziehung wieder zusammen zu fügen.
Im ersten Schritt analysieren wir deine Beziehung per Telepathie und teilen Dir mit, warum diese Beziehung genau blockiert bzw. zerbrochen ist.

• Ist sie auf eine natürliche Art und Weise blockiert oder sogar zerbrochen?
• Ist diese Beziehung womöglich von einem eifersüchtigen Rivalen sabotiert worden, durch schwarze Magie oder andere Manipulationen?
• Welche Möglichkeiten hast Du genau um diese Beziehung noch zu retten und was kannst Du selbst noch tun?
• Ist diese Beziehung eine karmische Beziehung oder eine Lernaufgabe für deine Seele.
• Liebt dich der Partner noch oder ist da keine Liebe mehr vorhanden.
• Ist eine andere Person um Spiel die zu der Situation geführt hat?
• Ist der Partner/in ein richtiger Seelenpartner bzw. Zwillingsflamme von Dir?

Im ersten Schritt findet ein energetischer Isis Scan statt, in dem wir beide Partner per Telepathie scannen und alle schweren und sehr schweren energetischen Manipulationen und Blockaden ausschließen.

Im zweiten Schritt findet bei beiden Partnern ein energetischer Scan der Liebe statt. Dabei stellen wir fest ob die Beziehung auf natürliche Weiße blockiert oder zerbrochen ist oder nicht.

Wir stellen genau fest was das Hauptproblem bzw. Blockade in dieser Beziehung ist und was der Hauptgrund für deinen Partner war sich von Dir abzuwenden.

Dadurch erfährst Du auch ob da womöglich eine andere Person im Spiel ist, welche sich um deinen Partner bemüht und womöglich deine Beziehung gezielt mit schwarzer Magie sabotiert wurde. Wir finden heraus ob der Partner noch richtige Gefühle für dich hat und ob es noch Sinn macht um diese Beziehung zu kämpfen.

Somit können wir Dir sagen wie gut die Chancen stehen, dass Du deine Beziehung noch Retten kannst.

Wir zeigen Dir alle Möglichkeiten auf, welche Du hast, um deine Beziehung zu retten ohne dabei deinen Partner und Dir Schaden zuzufügen. Die meisten Partner Rückführungen basieren auf Manipulation und zu oft wird hier negative schwarze Magie eingesetzt. Dadurch entstehen noch mehr Probleme da beide Partner durch schwarze Magie und andere Manipulationen komplett blockiert werden.

Dadurch ist der natürliche Lebenslauf und das wichtigste in einer Beziehung die Liebe selbst komplett blockiert und die Partnerschaft zerbricht und hat keine Chance um sich zu entfalten. Deswegen ist eine natürliche Partner Rückführung so wichtig, weil Sie ohne Manipulationen auf wahren Lieben basiert und alle schweren energetischen Manipulationen und Blockaden so komplett ausgeschlossen werden.

Eine natürliche Partner Rückführung hält länger an und ist stabil, weil sie sicherstellen kann, dass die wahre Liebe wieder entfacht wird. Das ist der einzige natürliche Weg, um eine Beziehung zu retten zu stärken und dauerhaft zu fördern.

Buche jetzt die natürliche Partner Rückführung und rette so deine wertvolle Beziehung bevor dieser Service nicht mehr verfügbar sein wird.

 

Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

Den Service jetzt bestellen!

 

Peter S.


Hallo Osiris & Isis. Ich Möchte mich Herzlichst bedanken Für Die Hilfe Die mir zugekommen ist. Mein Empfinden war in etwa vergleichbar als ob ich in einem Schneesturm auf einer Berg Strasse unterwegs gewesen bin. Ich konnte kaum den Weg erkennen und die Lichter meines Scheinwerfers Reflektierten auf den Schneeflocken. Daher war ich sehr langsam unterwegs und musste lange Raste einlegen, da ich sehr Übermüdet war. Der Schnee Sturm hat aufgehört. Die Hoffnung auf eine unbeschwertere Reise Hat mich neu beflügelt. Deine Video Reihe ist wie eine Wegbeschreibung. Und Sie ist sehr einfach gehalten und Präzise. Da ich einige dieser Wegmarkierungen auch erkennen konnte, hat es mich auch in meinem Selbstvertrauen gestärkt. Der Weg vom Kopf in das Herz, ist längste weg den ein Mensch beschreiten kann. Ich Danke Für Eure Arbeit Die Ihr mit Unseren Galaktischen Freunden zusammen leisten. Ein inneres Gefühl sagt mir das Menschliche Spezies bald an Ihrer Bestimmung angelangt ist. Und auf Diese Zeit Freue ich mich. Für Alle Die noch ein wenig verunsichert sind, auf was sie sich eingelassen haben, sei gesagt Sein : „Die Mutigen gelangen an das Ziel“ Was ich Persönlich noch empfehlen kann ist Die Video Reihe zum auflösen von Karma. Darin werden sehr Wertvolle Techniken vermittelt um Energetische Verstrickungen zu lösen. H❤️rzliche Grüsse an Alle Weg Gefährten Euer Peter

Claus P.


Hallo Osiris & Isis, vielen Dank für die Entfernung des schwarzmagischen Implantates. Ich bin froh, dass das soweit ohne Schwierigkeiten geklappt hat, und ich nun von dieser fürchterlichen energetischen Störquelle (hoffentlich für immer) befreit bin. Ich fühle mich soweit ganz gut, ausnahmsweise fast im normalen Zustand, wenn ich von leichten Kopfschmerzen und einer latenten Müdigkeit absehe. Ansonsten bin ich aber klar im Kopf und kraftvoller als die ganze letzte Zeit. Liebe Grüße

Christine


Lieber Osiris, es stellt sich im Zuge der Klärung spürbar mehr Leichtigkeit und allgemeines Vorwärtskommen ein. Und ich habe ein gutes Gefühl in Bezug auf Eure Unterstützung und Klärungsarbeit. Ich finde es darüberhinaus sehr schön und förderlich, von Euch noch eine Weile quasi nachbetreut zu werden. Soweit erstmal alles Gute und Bestes an Schutz und Licht für Euch beide!

Almut


Liebe-r Osirisisis, vielen herzlichen Dank für Eure Aktionen. Ich merke deutliche Besserung. Ich halt mich heute kurz, weil ich sehr in Eile bin. Alles Liebe für Euch und nochmals 1000 Dank. LG Almut

Nicole D.


Liebe Isis Lieber Osiris Vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe!! Ich fühlte mich in den letzten Wochen viel befreiter, leichter und mehr in meiner Mitte. Vor einer Woche hatte es mich mit einer Kehlkopfentzündung erwischt und bin mich jetzt am erholen. Im Kristallkindertest habe ich gesehen, dass ich DNA von den Plejaden in mir trage, was ich sehr spannend finde, denn seit einigen Wochen lese ich Bücher ‚Lichtbotschaften von den Plejaden‘ und es faszinierte mich sofort. Herzlichst, Nicole

Andrea S.


Lieber Osisris und liebe Isis, ich bedanke mich, das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich kann grad nicht mehr sagen, denn ich bin viel zu erfreut, dass jetzt alles weg gemacht wird. Und da sind auch viele Tränen der Erleichterung.

Verena


In den vergangenen Wochen habe ich positive, wundersame Erfahrungen gemacht in allen Bereichen meines Lebens. Es ist ein Wunder, dass Ihr mir so gut habt helfen können! Aus diesem Grund habe ich eine kleine Spende überwiesen, um Eure grossartige Arbeit finanziell zu unterstützen. Dazu möchte ich Euch auch Licht, Liebe und Dankbarkeit senden. Ich bin froh, wenn ich mich wieder melden kann, wenn ich weitere Fragen habe, oder einfach nicht vorwärts komme. Herbst-goldene Herzensgrüsse

Denise


Lieber Osiris & Liebe Isis, von ganzem Herzen danke ich Euch!! Jetzt kann ein neues Leben für mich beginnen! Die Entfernung des Implantates hat endlich die Türen geschlossen und es konnte Ruhe und Frieden ins „Haus“ einkehren. Diese Heilung war ziemlich intensiv und die damit verbundenen Geschenke - u.a. hören jetzt alle Schmerzen im Körper auf - sind noch nicht zu begreifen. Es ist ein wundervolles Gefühl - die Liebe und den Frieden einfach halten zu können. Während der Auflösung des Fluches erhielt ich über einen Traum die Hintergründe und die Person, die diesen initiierte, wurde gezeigt - was mich total irritierte!! Wenn ich der Information Glauben schenken darf, so wird mir jetzt Einiges klarer … Ich werde weiter üben, den Raum der Liebe zu halten bzw. auszubauen und mich komplett der Seelenführung anzuvertrauen – so hoffe ich, auch zukünftig den Lichtkörper sauber halten zu können. Von ganzem Herzen wünsche ich Euch weiterhin alles Gute! Und vielen Dank für Euren wundervollen Dienst an der Menschheit!! Alles Liebe!

Alexander


Zuerst mal Vielen Dank für Eure Hilfe und Energie. Bevor ich mich entschlossen habe Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen, musste ich mich mit vielen negativen Gedanken und zweifeln auseinandersetzen. Aber ich wusste das es wichtig und Richtig ist das machen zu lassen. Und das war und ist es. Die ersten Tage der Auflösung ging es mir nicht besonders gut, ich habe eine Veränderung gespürt die mich wachgehalten hat und Tags über auf der Arbeit habe ich auch zu kämpfen gehabt mich auf die positiven Dinge zu konzentrieren. Natürlich weiß ich nicht genau was und Wie viel genau mit Eurer Arbeit im Zusammenhang stand. Jedenfalls mußte ich oft an Euch denken und habe Euch steht's Liebe, Licht und Energie gesendet. Mittlerweile geht es mir sehr gut. Es ist ein Gefühl der Erleichterung vorhanden. Als würde etwas nicht mehr da sein. Jedenfalls habe ich immer mehr Energie und meine Meditationen sind auch viel intensiver. Wie Ihr sagt, wird es noch Zeit brauchen bis alles verheilt und das Gleichgewicht hergestellt ist. Ich danke Euch von Herzen und bin unfassbar glücklich Euch kennenlernen zu dürfen. Ich wünsche Euch alle kraft und Liebe die es braucht um das zu realisieren was Ihr vorhabt! Macht weiter so!