Das Entfernen von Außerirdischen Implantaten

Das Entfernen von schwarzmagischen Implantaten
4. September 2016
Außerirdische DNA Infusionen
4. September 2016

Durch unsere besonderen Fähigkeiten sind wir in der Lage außerirdische Implantate zu erkennen und diese auch dauerhaft zu entfernen. Im Gegensatz zu den schwarzmagischen Implantaten sind die außerirdischen Implantate nicht so aggressiv und gefährlich wie die schwarzmagischen Implantate. Auf jeden Fall sind sie viel seltener. Da sie in einer höheren Dimension gezielt erschaffen wurden, handelt es sich hierbei eigentlich um außerirdische hochentwickelte Waffen, die zu Mind-Control-Zwecken gegen Menschen gezielt eingesetzt werden.

Diese haben den einzigen Zweck, die betroffenen Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren. Diese Implantate sind energetisch so gut und perfekt strukturiert, dass Sie schon fast wie bioenergetische Computer funktionieren. Einmal in einen menschlichen Energiekörper implantiert erfüllen sie gezielt bestimmte Aufgaben auf der energetischen Ebene, indem Sie z.B. bestimmte Chakren blockieren oder manipulieren.

Das geschieht z.B., damit der Betroffene seine telepathischen Fähigkeiten nicht aktivieren und nutzen kann oder damit das Selbstbewusstsein eines Menschen durch das Blockieren des Herzchakras geschwächt und er damit seiner wahren Macht und seines Potentials zu beraubt wird. Der betroffene Mensch ist dann nicht in der Lage, sein wahres Ich und damit sein Potential zu entfalten und kann so seiner wahren Seelenaufgabe nicht richtig folgen und schwerwiegende Entscheidungen für seinen Lebensweg treffen. Er wird also von seiner wahren Bestimmung und seinem Seelenplan abgehalten.

Das Prüfen auf außerirdische Implantate kann per Ferndiagnose auf größere Distanzen durchgeführt werden. Nach Absprache findet hier der energetische Isis Scan statt, bei dem festgestellt wird, ob die betroffene Person ein außerirdisches Implantat hat. Sollte bei der betreffenden Person ein außerirdisches Implantat vorhanden sein, so kann dieses auf Wunsch dauerhaft entfernt werden.

Nur in den seltensten Fällen wird ein weiteres Implantat wiederholt eingesetzt. Meistens geschieht dies bei wichtigen Menschen, die in der spirituellen Entwicklung der Erde eine wichtige Rolle spielen. Sollte eine erneute Implantierung stattfinden, so ist es möglich ein Osiris Schild zu setzen, welches gegen viele der uns aktuell bekannten außerirdischen Implantate schützt.

Sollte nach dem energetischen Isis Scan bei der betroffenen Person ein außerirdisches Implantat festgestellt worden sein, so wird gleichzeitig ein unverbindlicher Vorschlag zu dessen Entfernung unterbreitet.

.

Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

Den Service jetzt bestellen!

 
 

Patrick


Hallo Isis & Osiris! Anfangs war ich skeptisch, ob das ganze mit dem Scan und der Fernheilung funktioniert, doch ihr habt mich mit euren Fähigkeiten überzeugt und überrascht. Im nachhinein betrachtet war es eine der besten Entscheidungen meines Lebens eure Hilfe anzunehmen. Die Angriffe haben aufgehört und auch meine Selbstbestimmung ist wieder zurück. Vielen Dank und alles Gute. Macht weiter so! Lg Patrick

Manuel


Ich habe nach dem Isis Scan die Hilfe von Isis und Osiris angenommen. In meinem Fall handelte es sich um solch ein Implantat, dass wir gemeinsam entfernen konnten. Nun spüre ich eine deutliche Besserung meines Befindens und fühle mich wie von einer großen Last befreit. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis alles wieder so war wie zuvor, aber ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft. Ich danke euch für die Hilfe und Unterstützung auf meinem spirituellen Weg. LG Manuel

Wladislav


Als ich auf Osiris und Isis Kanal stieß erfolgte ein kleines Erwachen bei mir. Obwohl ich schon auf meinem spirituellem Weg war, hatte ich es noch mit schweren Depressionen zu tun. Aus meinem Herzen und Bauchgefühl heraus, habe ich mich entschieden Osiris und Isis Hilfe anzunehmen. Der Verstand trat dem noch mit viel Skepsis entgegen und besonders der Geld Aspekt hat mich stark verunsichert. Doch die erfolgte Leistung lässt sich eigentlich nicht in Geld ermessen. Seither habe ich viel mehr Energie, bin verschont von starken negativen Emotionen und kann jetzt selbstbestimmt meinen spirituellen Weg gehen. Herzlichsten Dank dafür ? Liebe Grüße Wladik

Dennis


Ich spürte ebenfalls dass in meinem Leben seit Jahren etwas nicht stimmte und suchte im Internet nach antworten darauf. Sehr vieles ging schief und mir selbst ging es dabei auch überhaupt nicht gut. Zu viele Negative Gedanken, die immer und dauerhaft monoton im Kopf kreisten, irritierten mich dabei und ich konnte mir absolut nicht erklären woher das alles kam. Doch nun spüre ich auch seit einigen Tagen wieder frische Energien in mir und freue mich sehr darüber das ich diese Hilfe von Isis und Osiris bekommen habe. Herzlichen Dank an Euch und alles Liebe Dennis

Stephan


Ich wusste nicht was mit mir nicht stimmte, Aber das da etwas war, ist nichtmal anderen Verborgen geblieben. Ich konnte mir lange Zeit keinen Reim darauf machen Und dachte, dass mein Unterbewusstsein mir einen Streich spielen würde. Denn ich hatte schonmal eine merkwürdige Begegnung nach einem heftigen Ereigniss und auch wenn ich wusste was ich da gesehen hatte will der Hier indoktrinierte Verstand nicht im Stande sein zu verstehen oder sich selbst einzugestehen… man leugnet eher und versucht Sich Sachen irgendwie zu erklären!! Ein Freund machte mich jedoch auf Osiris aufmerksam Dem ich dafür auch mittlerweile sehr dankbar bin. Wir führten den Scan durch mit dem Ergebnis das ich auch Eins von diesen miesen Viechern in mir hatte. Wir konnten es entfernen und ich merkte wie sich eine große Last von mir löste, und bemerke auch heute einen Monat später noch eine Art Abdruck Im hinteren Körper es ist schwer zu erklären aber Es geht zum Glück langsam weg Irgendwie so als hätte man lange Zeit eine Armbanduhr getragen die zu eng war und Jetzt könnte man sie endlich ausziehen Nach einem langen, sehr langen Tag. Die darauffolgenden kostenlos En Videos und das begleit Aufbau Möchte ich nochmal besonders Hervorheben denn die sind wirklich Ein wundervolles Geschenk Ganz liebe Grüße Stephan

Manuel


In der Zeit als ich Osiris & Isis kontaktierte hatte ich das Gefühl zu implodieren. Ich spürte meinen Körper nicht mehr richtig, war ständig unter Anspannung, hatte Schmerzen an unterschiedlichsten Stellen und außerdem passierten mir ständig Sachen die ich mir nicht erklären konnte. Nach der Behandlung ging es mir richtig gut aber es dauerte noch einige Wochen bis sich mein Körper völlig erholt hatte. Nun gehts mir von Tag zu Tag immer besser und merke das ich wieder „Ich selbst“ bin. Für all die Leute die überlegen das zu machen, kann ich diesen Service schwerstens empfehlen. Man bekommt auch nach der Behandlung wunderbare Begleitvideos die einen sehr unterstützen und wenn man Fragen hat kann man sich jederzeit an Osiris & Isis wenden. Ich danke euch von ganzem Herzen! Liebe Grüße Manuel

Intothesky


Ich dachte erst die wollten mich verarschen als sie mir nach dem Isis Scan mitteilten das ich ein auserirdisches Implantat in mir trage,aber ich wusste irgendwas war da und es hat unbeschreibliche Dinge mit mir veranstaltet,mir Schmerz verursacht und meinen Energiekörper verändert,ich war in allerhöchster Not! Aus meine Bauchgefühl hab ich den Service gebucht und was soll ich sagen, seit der Entfernung ist Ruhe, absolute Ruhe. Also Sachen gibts, kann sich niemand vorstellen der es nicht selbst erlebt hat. Bin unendlich dankbar ,wüsste nicht wer mir sonst hätte helfen können,schön das euch gibt!

Andreas


Hallo ich möchte mal ein kleines Feedback geben. Ich habe mir nun ein paar Videos von deinem You Tube Channel angesehen auch mit den ausserirdischen und den Dimensionen. Du hast mir im Isis Scan geschrieben ich befinde mich in der 4ten Dimension,nach dem Video von you Tube verstehe ich endlich was das bedeutet, ich kann diese Energien warnehmen und Telepathisch kommunizieren, ich dachte immer ich sei psychisch krank und habe seit Jahren jemanden wie dich gesucht der mir das alles erklären kann, war in vielen Kliniken und hab unmengen an Medikamenten geschluckt, aber es hat nie geholfen. Jetzt verstehe ich das alles, naja fast. Nach der Implantat entfernung ging es mir nicht sonderlich gut,aber nach deinem Video was ich gestern gesehen habe wo es um Kontakt mit auserirdischen ging hab ich mir gedacht rufst du sie einfach mal, denn sie waren bereits bei mir und haben mit mir gearbeitet, gespielt gekämpft wie auch immer. Zweifellos habe ich sie gespürt in und um mir und auch vor meinem Geistigen Auge gesehen was sie mit mir gemacht haben auf Energetischer Ebene. Und was soll ich sagen ich spüre ihre kosmische Energie wieder ich lache und bin gut drauf wenn ich mit ihnen arbeite, es fühlt sich so toll an, ich spüre ihre energetische Gegenwart, das hat mir die ganze Zeit irgendwie gefehlt. Du hast mir mit deinen Videos und den Infos vom Isis Scan soooo sehr geholfen. Ich verstehe langsam was da die ganze Zeit mit mir los war, ich konnte nie damit umgehen, Jahrelang hab ich darunter gelitten und habe vergeblich nach antworten gesucht was ich da für Energien spüre und Bilder sehe, bei dir habe ich sie endlich gefunden, das Puzzle fügt sich langsam zusammen 🙂 Es gibt auch keinen Menschen in meinem Bekanntenkreis die sich mit sowas beschäftigen mit denen ich über sowas reden könnte, auch ein Grund warum ich dir schreibe du verstehst das wenigstens. Ich habe mir auch die Videos angesehen und halte mich dran. Werd mich mal weiter schlau machen wie ich es vielleicht schaffe in die 5te Dimension aufzusteigen, hab da richtig Lust drauf. Bin gespannt wie sich das anfühlen wird und was da noch alles möglich ist. Also einfach nur Danke für den Service und dein Engerment dein Wissen um diese Dinge weiterzugeben und nach so einer Entfernung des Implantats dich weiter kümmerst und einen nicht sich selbst überlässt. Ganz toll. Ich find das alles total spannend 🙂 Wünsche noch alles Gute

Michel


Hallo Osiris, Ich kann kaum sagen wie dankbar ich bin, dass ich so eine Chance bekommen habe wieder auf die richtige Bahn zu gelangen. Es wird mir einiges klar, doch erst in der nächsten Zeit denke ich werde ich mir voll bewusst werden welche Auswirkungen dieser Angriff auf mich tatsächlich hatte. Noch bin ich etwas sprachlos von dem Frieden, den ich empfinde und dem Gefühl, dass ich wieder alleine im Fahrerhäuschen sitze. Es ist noch nicht ganz fassbar für mich. Ich weiß nicht was wäre, wenn ich das länger mit mir rumgeschleppt hätte... Du und Isis und deine außerirdischen Freunde haben mir wieder zu einer klaren Sicht verholfen. Ein unbezahlbares Geschenk. Danke dafür! Macht weiter so. Eure Arbeit ist von unschätzbar hohem Wert für diesen Planeten. Viel Liebe und Dankbarkeit an Euch

Kaweh S.


Hallo liebe Osiris und Isis, vielen herzlichen Dank. Ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben und weiter empfehlen. Mit euch fühl man sich irgendwie nicht allein gelassen. Als weiteres, wenn die Sache hinter mir ist möchte ich mit eurer Hilfe mit Aktivierung der Zirbeldrüse anfangen. Da ich seit Jahren diese Gefühl mit mir trage und irgendwie diese Verdacht in meinen Hintergedanken habe, dass ich irgendwie mit guten Kräften außer diese Planet verbunden bin, und irgendwie finde den Weg bis dahin nicht. Da ich sehr große Interesse habe mit Alien und Außerirdische in Kontakt zu treten, ist meiner Meinung nach Entkalkung von Zirbeldrüse sehr notwendig. Ich wünsche euch alles Gute und bis bald.