Bin Ich besessen oder bin ich verflucht?

Jakobsleiter Fluch
26. November 2016

Bin Ich besessen oder bin ich verflucht?

Wie kann ich einen Fluch oder Besetzung feststellen?

Wurde ich verflucht? Diese Fragen stellt man sich, wenn Dinge in eigenen Leben aus dem Ruder laufen. Den ob ich von fremden Energien also Dämonen besessen bin oder ob ich jetzt verflucht worden bin ist nicht immer sofort ersichtlich. Es gibt zwei Wege wie man das am besten für sich herausfinden kann ob man jetzt besessen oder verflucht ist. Der erste Weg ist, in dem ich einen einfachen Test mache und schaue ob die unten genannten Punkte auf mich zutreffen. Je mehr Punkte auf meine Situation zutreffen desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man besessen ist.
Beachte bitte, dass die hier vorgestellten Tests immer eine Spekulation und Annahme bleiben, die vom tatsächlichen Zustand des Lichtkörpers niemals etwas aussagen können. Erst durch einen energetischen Isis Scan kann der 100% Zustand und damit auch die Ursache des Lichtkörper bestimmt werden.

Bin ich besessen Test

• Wenn ich in meinem Leben das Gefühl habe, dass ich in bestimmten Bereichen wie Liebe und Beruf nicht nach vorne komme und wirklich nichts was ich unternehme gelingen will, dass ich schon das Gefühl habe, dass es wie verflucht ist, dann ist es ein Zeichen für energetische Manipulation.
• Wenn ich dazu noch des Öfteren Albträume habe, unruhig schlafe, des Öfteren bin ich total erschöpft ohne einen bestimmten Grund, womöglich tauchen Schmerzen an verschiedenen Stellen in meinem Körper auf, dann ist es ebenfalls ein Zeichen für eine Manipulation des eigenen Energie Körpers.
• Feinfühlige Menschen – spüren manchmal ein kaltes Gefühl auf der Haut und können sich nicht erklären wo dieses herkommt. Man spürt als würde jemand einem an bestimmten Körper stellen berühren oder man spürt ein plötzlicher Stich am eigenen Körper.
• Ein plötzlicher Gestank, man riecht plötzlich für einen Augenblick ein schlimmer Geruch und kann sich nicht erklären wo dieser herkommt.
• Eine bestimme Stelle am eigenen Körper verfärbt sich dunkel, das kann ein Finger sein, das kann die Hand sein. Es kommt und verschwindet plötzlich.
• Man hört oft Dinge, die man nicht hören sollte, komische Geräusche, die sich immer wieder wiederholen, es spuckt und man kann sich die Quelle nicht erklären.
• Man hört Stimmen im Kopf die einem etwas Böses sagen oder befehlen ohne, dass man diese Dinge wahrnehmen will.

Das sind alles Anzeichen, die auf einer fremdenergetischen Besetzung hindeuten können, denn ob es sich nun wirklich um eine Besetzung handelt kann man erst nach einem genauen energetischen Scan feststellen, zu dem ich später noch mal komme.

Bin ich verflucht Test

Wie kann ich am schnellsten einen Fluch selbst feststellen?

Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten, wie ich es für mich am besten feststellen kann. Die eine ist in dem ich einfach für mich schaue, wie viele, der unten Genannten Punkte auf mich zutreffen. Auch hier gilt, je mehr dieser Punkte auf mich zutreffen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das ich verflucht worden bin. Wichtig zu verstehen ist,  dass es immer noch nur eine Vermutung und Spekulation ist.

Ob jemand wirklich verflucht worden ist, kann nur mit Hilfe eines energetischen Isis Scans, welcher per Telepathie durchgeführt wird, festgestellt werden.

• Dinge in meinem Leben laufen schief, egal was ich tue es geht nichts nach vorne und will einfach nicht funktionieren, ich habe das Gefühl es ist wie verflucht.
• Ich habe oft Albträume und kann nicht richtig in der Nacht durchschlafen. Ich werde in der Nacht oft wach und kann die Nacht nicht richtig durchschlafen.
• Ich habe oft Angst oder auch Panikattacken, ich trau mich nicht aus meinem Haus. Die Angst kommt und geht ohne einen erkennbaren Grund.
• Es gibt bestimmte Menschen in meinem Leben, mit denen Ich oft streite. Die Streits gehen oft unter die Gürtellinie und eskalieren sehr schnell. Ich kann das nicht verstehen, denn ich bin normal ein friedlicher Mensch.
• Ich habe des Öfteren schmerzen an verschiedenen Körperstellen, ich habe Entzündungen und auch des Öfteren Kopfschmerzen.
• Ich habe Pech und Unglück im Leben und dieser negativer Kreislauf dauert länger wie 2 Monate.

Das sind einige der Symptome, die auf eine Besetzung oder auch Fluch hindeuten können und Sie sind keine hundertprozentige Aussage. Den schließlich will man es genau wissen, ob man nun von einem fremden Energie besessen ist oder nicht. Genauso wie man 100% wissen möchte ob man nun verflucht worden ist oder nicht. Denn um einen Fluch zu lösen, muss man natürlich als erstes genau wissen, mit was für einen Fluch Zauber man belegt worden ist.

Fluch erkennen

Denn es gibt tausende verschiedene Schwarzmagische Zaubersprüche und damit auch tausende Kombinationen, die man kennen muss, wenn man einen Fluch brechen möchte. Natürlich will man auch wissen von wem dieser Fluch gelegt wurde, um sich in Zukunft von solchen Menschen schützen zu können.

Aus diesem Grunde gibt es eine zweite Möglichkeit wie man schnell feststellen kann ob man besessen oder verflucht worden ist. Es gibt einen energetischen Isis Scan, bei dem es durch Telepathie möglich ist, genau zu erkennen ob man durch fremde Energien besessen ist oder ob man von jemanden verflucht worden ist.

Durch die besonderen telepathischen Fähigkeiten der Isis, lassen sich diese Dinge und noch viele andere genau feststellen. Denn alles was ein Mensch erlebt, wird energetisch gespeichert.

Isis hat die einzigartige Gabe der Weisheit, eine besondere telepathische Fähigkeit, welche Sie von Gott erhalten hat, wodurch Sie in der Lage ist, die Seelen der Menschen auf eine besondere Art und Weise per Telepathie zu lesen. Dadurch kann Sie genau sehen, ob ein Mensch energetisch angegriffen worden ist, wann er angegriffen worden ist, von wem und warum.

Erst dadurch hat man die Klarheit, die man auch benötigt um genau diese Dinge wie Flüche, Banns, Besetzungen aufzulösen und zu Heilen. Das ist auch der einzige Weg wie man diese Flüche und fremde Besetzungen dauerhaft auflösen und heilen kann. Denn nur durch eine saubere Auflösung kann Balance und Normalität in das eigene Leben wieder kommen.

Um den energetischen Isis Scan zu buchen folge einfach diesem Link, auf der folge Seite bekommst Du weitere wertvolle Informationen zu dem Thema.

Wichtig zu beachten ist, im Internet gibt es sehr viele Heiler, die behaupten, Flüche und Besetzungen erkennen zu können. Man kann am Telefon weder Flüche noch Besetzungen erkennen, das ist definitiv  nicht möglich. Man kann solche Manipulationen auch nicht am Telefon Auflösen und Bereinigen. Heiler und Schamanen, welche solch Dienste anbieten und praktizieren, haben keine telepathischen Fähigkeiten, weswegen Sie sich solch unseriösen Praktiken bedienen.

Vor solchen Services möchten wir ausdrücklich alle warnen, da man sich oft noch mehr energetische Probleme einfangen kann. Viele Menschen, die auf solch Praktiken reingefallen sind, wurden von solchen Heilern ausgenutzt und konnten ihr Problem nicht lösen. Erst durch unsere Hilfe konnten Sie Klarheit erlangen weswegen wir diesen Menschen auch erfolgreich helfen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.