Bin ich verflucht? Flüche richtig erkennen

Was genau ist Telepathie? Fähigkeiten aktivieren
25. Februar 2021

Bin ich verflucht? Flüche richtig erkennen

Wie erkenne ich ob ich mit einem Fluch belegt worden bin? Wenn die Seele eines Menschen mal mit Schwarzer Magie verflucht oder verbannt worden ist, dann sprechen wir von einer schweren energetischen Manipulation und Blockaden am Lichtkörper eines Menschen.

Durch einen Fluch wird die Seele auf ihrem Seelenweg komplett blockiert und kann ihren Lebensplan nicht mehr erfüllen. Wir sprechen dann von schweren und sehr schweren energetischen Angriffen auf den Lichtkörper eines Menschen.

Bin ich verflucht - Test

Die göttliche Ordnung

Die Seele eines Menschen darf nicht durch Schwarze Magie oder andere Okkulte Praktiken manipuliert und blockiert werden. Wenn das jedoch geschieht, dann bleibt eine Art energetischer Finger Abdruck auf dem Lichtkörper zurück.

Dank unsere besonderen telepathischen Fähigkeiten sind wir in der Lage genau diesen Fingerabdruck mit einem energetischen Isis Scan zu erkennen und zu lesen. Wir erkennen damit sehr genau ob jemand Verflucht oder energetisch Angegriffen worden ist.

Dabei unterscheiden wir zwischen allen energetischen Manipulationen und Blockaden die es aktuell auf der Erde gibt, den Nicht jeder muss gleich verflucht sein, nur weil es eine Wahrsagerin mal gesehen haben will. Es gibt Menschen die haben die Symptome als ob Sie verflucht wären, aber in Wirklichkeit stecken ganz andere ernste Probleme im Hintergrund.

Angriff auf den freien Willen durch Flüche

Jeder Mensch hat einen freien Willen von Gott erhalten und niemand hat das Recht diesen Willen zu brechen oder durch Flüche zu manipulieren. Wer diese Ordnung bricht, handelt sich dunkles Karma ein, eine energetische Schuld für das nächste Leben.

Wenn der Wille eines Menschen in der Vergangenheit verflucht oder manipuliert wurde, dann wird ein spirituell aktiver Mensch im Folge seines energetischen Erwachens durch die Energien einer höheren der 4. 5. 6. Dimension, dies früher oder später auf eine bestimmte Art und Weise merken.

Die Seele bekommt z.B. bestimmte Zeichen von ihren höheren Geist übermittelt, die auf tiefere Probleme oder Angriffe hindeuten. Es kann sich viel Chaos im Leben der betroffenen aktivieren, bis die Person sich früher oder später selbst einfach die Frage stellt bin ich verflucht worden?

Chaos im Leben

Woran merke ich, dass ich verflucht bin?

Falls es zu einem schweren energetischen Angriff auf eine Seele kommt, durch Flüche oder Verwünschungen, dann wird der natürlicher Fluss des Lebens stark gestört und in schweren Fällen mal komplett blockiert.

Dies führt dazu, dass die Lebensenergie nicht mehr richtig fließen kann und die Person welche verflucht wurde, eine fehlerhafte Realität manifestiert. Das bedeutet im Klartext, die Person erschafft eine falsche und fehlerhafte Realität. Die Person sabotiert sich immer wieder selbst, durch die negativen Energien der Flüche mit denen Sie gezielt manipuliert wurde.

Energetisch betrachtet schwächt ein Fluch die Aura den natürlichen Schutz des Lichtkörpers, was zu verschiedenen Arten von energetischen Problemen führt.

Wenn Chaos und Probleme das Leben bestimmen

Die Folge sind fast immer Chaos und Probleme im Leben, die das Leben und den Seelen Weg schwer blockieren können. Im schlimmsten Fällen kann die Seele ihren Seelen Plan nicht mehr erfüllen und folgt einen Fremden Plan, durch Fremd Bestimmung, der durch die Flüche bestimmt wurde.

Dies kann dazu führen, dass durch die Flüche und Verwünschungen ausgelöste Chaos zu mehr Traumata und damit mehr Karma führt und die Seele dadurch im Karma Rad für immer gefangen bleibt.

Viel Chaos und Leid im Leben eines Menschen führen immer zum seelischen Schmerz. Wenn die eigene Seele leidet, dann führt es manchmal zu Erkenntnis und oft zum Erwachen der Seele.

Das ist der Zeitpunkt wo die erwachende Seele beginnt, sich die ersten richtigen Fragen zu stellen.

Woran erkenne ich ob ich verflucht bin?

Es gibt zwei einfache Wege, wie man feststellen kann, ob man mit einem Fluch oder Verwünschung in der Vergangenheit belegt worden ist.

Der erste Weg ist, durch negativen Ereignisse, welche im Leben eines Menschen passieren.

Die meisten Flüche und Verwünschungen wirken nicht sofort. Es braucht oft Monate und Jahre bis schwarze Magie ihre volle Wirkung entfaltet. Aus unserer Erfahrungen wiesen wir das mehrere Monate und Jahre vergehen können, ehe ein Verwünschung sein volles Potential erreicht hat.

Dies ist auch die Zeit in der ein Lichtkörper des Opfers soweit abgeschwächt wurde, dass die negative Energie des Fluches die Oberhand gewinnt. Das ist nämlich der Höhepunkt in dem es zu einen “Overload” kommt und nur noch Pech und Unglück, ausgelöst durch die negative Energie des Fluchen das eigene dasein bestimmen.

Fluch Wirkung

Dinge geschehen die nicht normal sind

Dinge passieren, die man mit dem logischen Verstand nicht zuordnen kann, aber sie passieren und wiederholen sich ständig. Flüche verhalten sich wie eine Schlange und lassen sich meistens sehr viel Zeit, ehe Sie richtig zubeißen und mit ihrem energetischen Gift das Opfer lähmen.

Wenn ein Fluch seine volle Wirkung entfaltet hat, dann ist der Schaden meistens schon angerichtet und die negativen Energien ziehen die Opfer welche verflucht wurden und ihre Liebsten weiter in den Abgrund. Die Opfer welche Verflucht wurden erleiden immer großen Schmerz und immer mehr Chaos.

Ersten Anzeichen die auf einen Fluch deuten

Wenn man verflucht wurde und die negativen Energie von so einem Fluch fortgeschritten sind, dann können folgende Symptome bei den Betroffenen beobachtet werden:

  • Geliebte Menschen beginnen sich von einen abzuwenden und man kann mit ihnen nicht mehr normal reden
  • Beziehungen zu den Liebsten Freunde und Familie beginnen zu zerbrechen
  • Du fühlst dich nicht klar im Kopf und weist nicht was Du Glauben sollst
  • Es entstehend Streits und Konflikte, die oft unter die Gürtellinie gehen ohne wahren Grund
  • Freunde sogar die eigene Familie wenden sich von einem ab und man versteht die eigene Welt nicht mehr
  • Andauernde Pech löst eine Unzufriedenheit und Kummer aus, man fühlt sich depressiv und schlecht
  • Man bekommt es mit der Angst zutun und kann diese nicht richtig zuordnen
  • Ständig gehen elektronische Dinge kaputt und man hat oft kleine bis schwere Unfälle
  • Albträume und Schlechter Schlaff rauben einen jede Nacht die letzte Kraft
  • Man wird ständig Müde, selbst wenn man viel schläft,
  • Man wacht am Morgen richtig müde und erschöpft auf,
  • Mann bekommt nach viel Schlaff seine Augen nicht richtig auf
  • Die eigenen Gefühle und Gedanken blockieren einem
  • Mann kommt im Leben nicht vorwärts als hätte man eine unsichtbare Mauer, die man nicht durchdringen kann
  • Energetische Angriffe von fremden Wesen und Entitäten

Bin ich verflucht worden oder mit Voodoo belegt?

Wenn man einige der oben aufgeführten Symptome bereits erkennen konnte, dann ist es oft ein erstes Anzeichen und damit ein Verdacht dafür, dass schwere energetische Manipulationen und Blockaden am Lichtkörper einer Person vorliegen können.

Den es müssen nicht immer gleich Flüche und Voodoo für das Alles verantwortlich sein.

Oft gibt es auch andere Probleme, die viele der benannten Symptome auslösen könnten. Weswegen es sich bis jetzt nur um eine Vermutung und keinen klaren Nachweis handelt.

Aus diese Grund gibt es einen zweiten Weg, mit dessen Hilfe jeder sehr genau verstehen kann, ob ein Fluch oder anderes energetischen Problem am Lichtkörper vorliegt.

Fluch sehen - Fluch erkennen

Einzigartige Fähigkeiten einen Fluch zu sehen

Isis und ich haben seid unserer Kindheit an, besondere telepathische Fähigkeiten und können dank dieser göttlichen Gabe, die Lichtkörper der Menschen lesen. Wir sind dadurch in der Lage die Realität anders wahr zu nehmen als die meisten Menschen dies tun. Das haben wir uns nicht angelernt oder antrainiert, das ist eine besondere Gabe mit der wir geboren wurden.

Falls der Lichtkörper einer Person mit einem Fluch oder mehreren Flüchen und Voodoo belegt worden ist, dann sind wir in der Lage dies wie ein Fingerabdruck sehr genau zu erkennen.

Dadurch können wir per Telepathie genau sehen, ob eine energetische Manipulation am Lichtkörper einer Person aktive sind oder nicht. Den nicht jede Person ist mit einem Fluch oder Verwünschung belegt.

  • Wir erkennen genau um was für eine Art der energetischen Manipulation oder Blockade es sich genau am Lichtkörper handelt.
  • Wir erkennen genau, wann der energetischer Angriff auf den Lichtkörper statt gefunden hat.
  • Wir erkennen auch, woher und von wem die Manipulation gemacht wurde.
  • Wir sehen in welcher Dimension der Lichtkörper der Person aktive ist.
  • Wir erkennen auch viele andere Dinge und Probleme, die wir zu 100% genau bestimmen können.

Der energetischer Isis Scan spürt alle Flüche auf

Dies sind sehr wichtige Informationen, die uns helfen die energetische Blockade zu verstehen und damit dann auch richtig behandeln zu können. Isis und Ich konnten in den letzten Jahren schon sehr vielen Menschen weltweit mit unseren besonderen Fähigkeiten helfen.

Aus diesem Grund stellen wir den energetischen Isis Scan für jeden bereit, mit dessen Hilfe wir den Lichtkörper eines Menschen per Telepathie scannen und so bestimmen können.

Der energetischer Isis Scan ist immer der aller Erster Schritt, den wir durchführen müssen, um genau zu verstehen, um welches Problem es sich bei einem Lichtkörper handelt.

Vielen Menschen von flüche befreit

Gemeinsam mit Isis konnten wir in den letzten Jahren bereits sehr vielen Menschen weltweit bei schwersten und sehr schweren energetischen Problemen erfolgreich helfen.

Der energetischer Isis Scan is tausendfach erprobt und bereits von sehr vielen Menschen auf der Ganzen Welt bestätigt worden. Damit ist der Isis Scan die Einzige und sicherste Methode Weltweit, um den Zustand eines Lichtkörpers bei einem Menschen sehr schnell und ohne Risiken zu Prüfen.

Den energetischen Isis Scan kannst Du hier einfach für dich und deine Liebsten durchführen lassen und bekommt umgehend eine Bestätigung von uns.

Der Ablauf ist ganz einfach und wird Dir nach dem Du den Isis Scan über unsere Webseite gebucht hast, Schritt für Schritt erklärt. Falls Du dich jetzt zum energetischen Isis Scan genau informieren willst, dann folge einfach dem Link oder rufe uns einfach telefonisch an, wir beraten dich gerne kostenlos.

Isis scan für Kristallkinder

Der Isis Scan für Kristallkinder

Für Kinder empfehlen wir immer einen Kristallkinder Test durchzuführen, damit sind wir auch in der Lage zu erkennen ob ein Kind verfluch worden ist. Der energetischer Kristallkinder Test beinhaltet automatisch einen Isis Scan bei dem wir den Lichtkörper bei Kindern und Erwachsenen auf alle uns bekannten Flüche, Manipulationen und Blockaden überprüfen.

Zusätzlich führen wir beim Kristallkinder Test einen weiteren Lichtkörper Test durch, bei dem wir genau feststellen, ob es sich bei dem Kind oder Erwachsenen, um ein richtiges Kristallkind handelt oder nicht. Kristallkinder weisen energetisch betrachtet wichtige Merkmale auf, die wir mit dem Test bestimmen können.

Diese Merkmale sind für die spirituelle Entwicklung und Ausrichtung eines Kindes sehr wichtig und sagen wichtige Informationen zum Wesen des Kindes aus. Damit kann man sich auf das Kind besser einstellen, weil man die Natur des Kindes und damit auch oft verbundenes Verhalten besser verstehen kann. Kristallkinder bedürfen besonderer Aufmerksamkeit und Verständnis, den hier kommt es oft zu massiven Fehlern die von Eltern begangen werden.

Viele glauben nicht an Flüche

Wenn das Leben durch Blockaden und Angst zu lange bestimmt wird, dann gewöhnen sich die meisten an diese negative Energien und den Zustand. Es ist dann ein ständiger Kampf zwischen, dem durch Schwarze manipuliertem Verstand und dem blockiertem Herzen, ein Emotionelles auf und ab ist immer die Folge.

Die meisten können es mit ihren Verstand und Gedanken nicht erfassen, wenn nach der Auflösung die Erleichterung und Harmonie im dasein wieder zurück kommen. Die ständigen Angriffe die einen belastet haben, verschwinden wie von Zauber Hand und die Lebenskraft sowie die Lebensfreude kommen wieder zurück.

Flüche aufheben

Fluch Energien können aufgehoben werden

Jemand der schon mal verflucht wurde und richtigen Schaden sowie viel Kraft und Lebensenergie dadurch verloren hat, merkt bereits schon in den ersten Tagen der Bereinigung des Lichtkörpers einen massiven positiven Unterschied.

Egal welche energetischen Probleme jemand durch einen Fluch abbekommen hat, ob es um jemanden in einer blockierten Beziehung ging, oder ob verschiedene Themen und Situationen im Leben durch schwarze Magie einfach blockiert waren.

Nach einer erfolgreichen Auflösung von Osiris & Isis, haben sich die blockierten Energien am Lichtkörper schnell wieder entspannt und ein Gefühl von Balance und Frieden stellen sich bei den meisten immer ein.

Unsere Erfahrung in den letzten 7 Jahren haben deutlich gezeigt, dass Schwarze Magie nicht nur ein Hirngespinst der Esoterik Bewegung sind. Energetische Angriffe zählen heute zu einem sehr ernst zu nehmenden energetischen Problemen in unserer dämonisierten Gesellschaft.

Fluch als Verstärker der spirituellen Heilung

Durch den energetischen Aufstieg der Mutter Erde und damit verbundenen Erhöhung der Schwingung der Erde, kommen alle tiefschwingenden Energien, welche Manipulationen repräsentieren öfter an die Oberfläche und wollen geheilt und aufgelöst werden.

Durch diesen natürlichen und universellen Prozess ist ein Wegschauen und Ignorieren der energetischen Problematik nicht mehr möglich.

Ein Fluch der jemanden auf seinen Lebensweg blockiert, gibt der Person auch die Möglichkeit den Blick auf das eigene dasein zu verändern. Hart gesagt, kann ein Fluch auch als ein energetischer Verstärker angesehen werden, der aus einer höheren Ebene betrachtet, der Seele hilft, die Heilung des Lichtkörpers zu vollziehen.

Wer Verflucht wurde, kann sich durch die schwere Blockade und Manipulation am Lichtkörper nicht nicht weiter entwickeln.

Wissen über Flüche

Das kosmische Wissen über Flüche

Dank unseren besonderen Fähigkeiten und Energien der 6 Dimension in welcher wir energetisch aktive sind, tragen wir sehr altes Wissen in uns. Dieses Wissen hilft uns die genauen Mechanismen eines Fluches zu entschlüsseln und so die Energie aller Flüche dauerhaft aufzulösen.

Mit unserem Fähigkeiten konnten wir schon vielen Menschen weltweit helfen und Sie von Flüchen und vielen anderen energetischen Problemen dauerhaft befreien.

Viele Menschen denen wir bereits helfen konnten, bestätigen uns immer wieder aufs neue, das wir ihnen den Sinn des Lebens wieder zurück geben konnten. Genau diese Menschen sind es, die uns antreiben diese verantwortungsvolle Arbeit und Berufung weiter zu machen. Den es ist nicht immer einfach für uns diese Arbeit zu vollbringen.

Dunkelheit will die Seelen unterwerfen

Wer menschen Seelen von der Dunkelheit befreit, legt sich direkt mit den Dunklen Kräften an. Den die Dunkelheit hat es nicht gerne, wenn jemand wie wir ihnen die Seelen aus ihren Dunklen klauen befreit. Es kostet uns sehr viel Kraft der Dunkelheit einen Widerstand zu bieten, dies ist uns nur deswegen möglich, weil wir die göttliche Wahrheit und Ordnung in uns Repräsentieren.

Wir sind Osiris & Isis das göttliche Paar, das auf die Erde geschickt wurde um die Menschen Seelen zu Führen und zu beschützen.

In einer manipulierten Welt in der wir heute leben sind Hass, Neid und Eifersucht die wahren Übeltäter. Ein energetischer Test des Lichtkörpers, hilft zu verstehen, wie schwer der Fluch auf einer Person wirklich ist. Nicht jeder Fluch gleicht dem anderen, jeder Fluch ist einzigartig in seiner Kombination. Es ist als ob Sie einen komplizierten energetischen Zahlenschloss Hacken müssten der ihre Seele blockiert.

Besetzungen erkennen

Bin ich verflucht oder Besetzt?

Nicht jeder hat einen Fluch oder schwarze Magie, es gibt auch Menschen die mit einer fremden Energie oder Fremden energetischen Entität besetzt wurden. Hier können sich ähnliche Symptome bemerkbar machen mit dem Unterschied, dass die energetischen Probleme eine Komplett andere Ursache haben.

Durch den energetischen Isis Scan sind wir in der Lege sehr genau das tatsächliche Problem am Lichtkörper zu erkennen. Wir können zwischen schwarzmagischen Belastungen und fremdenergetischen Besetzungen und noch viel mehr unterscheiden. Fremdenergetische Besetzungen haben andere Ursachen und müssen anders behandelt werden.

Ein physischer Menschlicher Körper kann durch fremdenergetische Besetzungen dauerhafte gesundheitliche Probleme bekommen, weswegen hier der energetischer Isis Scan eine sehr wichtige Rolle bei der Diagnose spielt. Mit dem Isis Scan können wir genau unterscheiden ob jemand verflucht wurde oder ein komplett anderes Problem vorliegt.

Nur so kann die richtige Hilfe angewendet werden und das tatsächliche Problem dauerhaft gelöst werden.

Emotionalkörper mit Schwarze Magie belastet

Mal abgesehen davon ob jemand verflucht oder einfach nur eine Besetzung hat, ist die Heilung der Seele immer ein langfristiger Prozess, welcher sehr ernst genommen werden sollte.

Der Emotionalkörper eines Menschen ist eine sehr wichtige Verbindung, die für das Gleichgewicht der Seele und des Physischen Körper stark verantwortlich ist. Eine schwere Blockade am Emotionalkörper kann durch schwere Traumata und psychische Erkrankungen ausgelöst werden.

Dabei können ähnliche Symptome wie bei Manipulationen des Lichtkörper aufträten. Hier ist es schon wichtig zu unterscheiden woher die Problematik wirklich kommt, um fehlerhafte Diagnose und auch Behandlung auszuschließen.

Der energetischer Isis Scan hilft uns dabei genau zu unterscheiden ob ein Problem vom Lichtkörper, den Physischen Körper oder Emotionalkörper kommt. Dadurch können wir schon mal genau sagen, was das wahre Problem ist und wie wir es am schnellsten lösen können.

Emotionalkörper mit einem Fluch belastet

Mal abgesehen davon ob jemand verflucht oder einfach nur eine Besetzung hat, ist die Heilung der Seele immer ein langfristiger Prozess, welcher sehr ernst genommen werden sollte.

Der Emotionalkörper eines Menschen ist eine sehr wichtige Verbindung, die für das Gleichgewicht der Seele und des Physischen Körper stark verantwortlich ist. Eine schwere Blockade am Emotionalkörper kann durch schwere Traumata und psychische Erkrankungen ausgelöst werden.

Dabei können ähnliche Symptome wie bei Manipulationen des Lichtkörper durch einen Fluch aufträten. Hier ist es schon wichtig zu unterscheiden woher die Problematik wirklich kommt, um fehlerhafte Diagnose und auch Behandlung auszuschließen.

Der energetischer Isis Scan hilft uns dabei genau zu unterscheiden ob ein Problem vom Lichtkörper, den Physischen Körper oder Emotionalkörper kommt. Dadurch können wir schon mal genau sagen, was das wahre Problem ist und wie wir es am schnellsten lösen können.

Die göttliche Ordnung

Die Seele eines Menschen darf nicht durch Schwarze Magie oder andere Okkulte Praktiken manipuliert und blockiert werden. Wenn das jedoch geschieht, dann bleibt eine Art energetischer Finger Abdruck auf dem Lichtkörper zurück.

Dank unsere besonderen telepathischen Fähigkeiten sind wir in der Lage genau diesen Fingerabdruck mit einem energetischen Isis Scan zu erkennen und zu lesen. Wir erkennen damit sehr genau ob jemand Verflucht oder energetisch Angegriffen worden ist.

Dabei unterscheiden wir zwischen allen energetischen Manipulationen und Blockaden die es aktuell auf der Erde gibt, den Nicht jeder muss gleich verflucht sein, nur weil es eine Wahrsagerin gesehen haben will. Es gibt Menschen die haben die Symptome als ob Sie verflucht wären, aber in Wirklichkeit stecken ganz andere ernste Probleme im Hintergrund.

Osiris & Isis
Osiris & Isis
Autor, Coach, Trainer, Lehrer, Empathen, Medium helfen seit Jahren erfolgreich Menschen auf der Ganzen Welt bei schweren energetischen Problemen und Blockaden am Lichtkörper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.