Natürliche Partnerrückführung – der seriöse Weg

Wie hebe ich Flüche auf? Schutz Magie
18. Februar 2021

Natürliche Partnerrückführung – der seriöse Weg

Wenn wir von einer Partnerrückführung oder Liebeszauber sprechen, dann müssen wir uns darüber im Klaren sein was eigentlich eine Partnerrückführung in einer zerstörten Partnerschaft bedeutet. Die meisten Menschen sind vor Schmerz und Liebeskummer blind und treffen deswegen falschen Entscheidungen, die mit fatalen Folgen verbunden sind.

Wir haben uns zu Aufgabe gemacht, den sensiblen Bereich Partnerrückführung und Liebeszauber ein für alle Malle mal aufzuräumen.

Einer der fatalen Entscheidungen, ist es den Wunsch nach einer Partnerrückführung zu äußern ohne sich Gedanken über die Konsequenzen solch einer Partnerrückführung zu machen. Ja, man ist durch eine Trennung verletzt hat seinen geliebten verloren und ist bereit alles dafür zu tun, um seinen Ex Partner wieder zurück zu bekommen. Dabei ist man oft bereit jeden nur erdenklichen Preis in Kauf zu nehmen und damit fangen die meisten Probleme erst richtig an.

Partnerrückführung ist immer schwarze Magie

Bei einer Partnerrückführung geht es darum eine zerbrochene Beziehung wieder zurück zu führen und dies wird mittels liebes Rituale, Liebeszauber, Voodoo und anderen Rückführungspraktiken gemacht. Das Problem mit solchen Praktiken ist, dass diese zu 100% eine Okkulte Natur haben, weil Sie sich schwarze Magie bedienen. Die meisten Menschen sind sich dieser Tatsache nicht bewusst und denken, dass ein Liebeszauber und Voodoo normal und harmlos sind.

Wenn Sie ihren geliebten Ex Partner mit schwarzer Magie oder Voodoo bearbeiten, dann vergewaltigen Sie auf gut deutsch gesagt seine/ihre Seele mit dunkler Energie.

Der größten Fehler den ein Mensch begehen kann, ist zu glauben, dass er die Liebe manipulieren oder in irgendeiner Art und Weise mit einer Partnerrückführung kontrollieren kann. Sowas hat nichts mehr mit wahrer Liebe oder Beziehung zu tun, sowas ist einfach nur spirituell gestört.

Liebeszauber ist immer schwarzer Magie

Den wir leben in einer dämonisierten Welt in der es seit vielen Jahren normal ist Partnerrückführungen und Liebeszauber an jeder Ecke zu praktizieren, um kaputte Beziehungen wieder zusammen zu flicken – schwarzmagisch zu vergewaltigen wäre hier ehe der richtige Ausdruck.

Und weil die Erfolgsquoten gleich 0% sind, der Schmerz und das Leid überwiegt, fallen sehr viele Menschen auf diese Masche ein, weil Sie oft verzweifelt sind und einfach nicht mehr weiterwissen.

Entschuldigen Sie bitte diese Ansage, aber wir sprechen hier von einer Seele, das sensibelste Wesen eines Menschen und sobald diese einmal durch schwarze Magie belastet wurde, dann gibt es kein Zurück mehr. Energetisch betrachtet ist Partnerrückführung das Gleiche als wenn Sie ein Kind vergewaltigen würden. Dementsprechend ist das energetische Chaos groß, welches durch Partnerrückführung verursacht wird.

Und kommen Sie mir bitte nicht mit Liebesmagie, Liebeszauber und Weiße magische Rituale die harmlos sind, wenn Sie keine Fähigkeiten haben diese Energie zu sehen oder zu lesen. Weiße Magie ist genauso wie schwarzer Magie gefährlich, weil Sie sich der Manipulation der Seele und des freien Willen eines Menschen bedienen.

Ex Partner mit Weiße Magie zurückbekommen

Damit ist Weiße Magie in Wirklichkeit eine Verschleierung der schwarzen Magie. Wir sprechen hier von Satanismus, welches sich der Dunklen destruktiven Energien bedient und nur einen Einzigen Zweck hat, so viele menschliche Seelen an die Dunkelheit zu binden und im Karma Rad der Erde gefangen zu halten.

Eines diese Mechanismen ist durch das generieren vom neuen dunklen Karma durch eine Partnerrückführung oder Liebeszauber. Sobald jemand Partnerrückführung ausübt, um einen verloren gegangenen Ex Partner wieder zurück zu binden, in dem Moment verletzt er den freien Willen des Partners, manipuliert die Seele mit dunkler Energie und natürlich erschafft hier damit dunkles Karma, weil er gegen die göttliche Ordnung verstößt.

Dunkles Karma der Grund für das Aus

Und hier erschafft sich gerade derjenige das Karma, der eine Partnerrückführung oder Liebesmagie in Auftrag gibt, nicht der der diese Ausübt. Der Täter der die Partnerrückführung mit Hilfe von Liebeszauber manipuliert ist bereits an die Dunkelheit durch Seelenverträge mit der Dunkelheit gebunden, dem macht dies nichts aus, seine Seele ist in alle Ewigkeiten verdammt.

Deswegen ist Partnerrückführung jede Art von Liebeszauber so gefährlich, weil es in Wirklichkeit schwarze Magie ist.

Seriöse Partnerrückführung ohne schwarze Magie

Aber gibt es Überhaupt eine sichere Partnerrückführung die nicht mit schwarzer Magie oder Okkultismus belastet ist?

Wenn Sie eine erfolgreiche Partnerrückführung suchen dann gibt es einen Weg

Um einen Ex Partner wieder zurück zu gewinnen, gibt es nur einen einzigen sicheren Weg, durch eine natürliche Partnerrückführung ohne jegliche Manipulation oder Vergewaltigung der Seele. Dabei gibt es keine 100% Garantie, dass der Ex Partner wieder zu einen zurückkommt. Es ist jedoch ein sicherer Weg das neue Karma verhindert und der Seele des Ex Partner keinen Schaden oder Schmerz zufügt.

Die natürliche Partnerrückführung ist die einzige saubere Methode und ein Versuch die verloren gegangene Beziehung wieder zu Heilen. Denn wenn es schon so weit gekommen ist, dass eine Beziehung zerbrochen oder durch andere zerstört wurde, dann waren in den meisten Fällen Probleme und Blockaden am Lichtkörpern der beiden Partner vorhanden. Diese Probleme haben über einen längeren Zeitraum, die Beziehung nach und nach geschwächt, dass diese Letzt endlich auseinander ging.

Schwarze Magie zerstört spirituellen Verbindungen

Schwarze Magie dient meistens nur einem Zweck, die spirituellen Verbindungen zwischen Personen die sich Lieben dauerhaft zu zerstören und zu brechen, denken Sie mal darüber nach.

Diese Probleme können durch Manipulationen und Blockaden am Lichtkörper bei einem der Partner verursacht worden sein, die durch Trennungszauber oder andere schwarzmagische Angriffe in der Vergangenheit ausgeübt wurden. Die Täter sind hier oft die eigene Familie oder Freunde und Bekannte die auf die Beziehung eifersüchtig sind.

Was wir ihnen damit sagen möchten ist, dass die meisten Beziehungen, welche auseinander gehen oft Opfer von schwarzmagischen Praktiken sind. Genau die gleichen dunklen Kräfte und Mächte, zwingen die Opfer wieder schwarzmagische Praktiken wie Partnerrückführung, Liebeszauber einzusetzen, um mit gleichen dunklen Kräften, welche eine Beziehung zerstört haben, diese wieder zurück zu führen.

Es ist ein Kreislauf mit einer Spirale in die Dunkelheit.

Das ist nämlich in den meisten Fällen der wahre Grund für den unerträglichen Schmerz und Leid welchen die Opfer dann verspüren. Es sind die ersten Symptome und Anzeichen, dass Okkulte Praktiken wie Trennungszauber, Voodoo bereits zu Trennung der Beziehung geführt haben können.

Der natürliche Weg den Partner zurück zu bekommen

Deswegen basiert die natürliche Partnerrückführung darauf, genau fest zu stellen, in welchem energetischen Zustand der Lichtkörper der beiden Personen ist. Sind die beiden Lichtkörper frei von allen schweren Blockaden und Manipulationen oder nicht.

Dabei führen wir bei jeden einen energetischen Isis Scan durch und schließen so alle schweren Blockaden und Manipulationen des Lichtkörpers aus.

Das ist deswegen so wichtig, weil die natürliche Verbindung, die Liebe selbst zwischen zwei Seelen nur ohne Manipulationen und Blockade der Lichtkörper bestehen kann. Sobald eine der beiden Seelen blockiert oder manipuliert worden ist, schwächen die negativen Energien die Herz Verbindung zwischen den beiden Seelen und dies führt oft nach Monaten und Jahren zu einer Trennung.

Nach dem wir den energetischen Zustand der Lichtkörper festgestellt haben, führen wir einen weiteren wichtigen Energie Scan durch. Wir schauen per Telepathie, wie die spirituelle Verbindung zwischen den beiden Seelen ist.

Mit PartnerScan wird Partnerrückführung erfolgreich

Dabei sehen wir ob diese Verbindung gezielt manipuliert wurde z.B. durch einen eifersüchtigen Rivalen oder gar die eigene Familie. Wir fragen ab ob die Beziehung oder Verbindung noch eine Chance hat gerettet zu werden oder ob der Ex Partner bereits alles aufgegeben hat.

Macht hier eine natürliche Partnerrückführung noch Sinn oder ist alles bereits beendet. Das sind sehr wichtige Fragen, die uns helfen die Chancen für eine erfolgreiche Partnerrückführung zu bestimmen. Hier entscheidet sich ob eine Partnerrückführung erfolgreich wird oder nicht.

Durch den PartnerScan erhalten wir alle wichtigen Informationen zu einer bereits beendeten Beziehung und stellen so eine saubere Verbindung zwischen den beiden Seelen wieder her. Das ist der einzige Weg, wie eine natürliche Kommunikation zwischen beiden Seelen wiederhergestellt werden kann. Diese natürliche Kommunikation führ zu einer neuen Entfaltung und Liebe, die der einzige wahre Weg ist, wie eine Beziehung auf natürlichen spirituellen Weg zurückgeführt werden kann.

Alles andere ist Manipulation schwarzmagischer Natur und hat nichts mit der wahren Liebe zu tun. Wer das nicht versteht, hat einfach keine Partnerschaft verdient und wird diese auch nicht in kommenden Beziehungen halten können.

Wie sehen die Erfolgschancen aus?

Eine Rückführung die wirklich Erfolgreich ist hängt von wichtigen Faktoren ab, die auf der energetischen Ebene sichergestellt werden müssen. Glückliche Beziehungen dürfen durch keine negativen Energien belastet sein und basieren auf Liebe und Balance.

Seit vielen Jahren helfen wir Menschen weltweit zerstörte und blockierte Beziehungen wieder zu retten. Die PartnerScan Lösung, welche wir anbieten konnte schon vielen Paaren dabei unterstützen ihr verlorenes Glück wieder zu zurück zu bekommen. Die positiven Ergebnisse welche die Menschen haben sprechen für sich.

Folge einfach dem Link um einen PartnerScan jetzt zu buchen. Du kannst uns auch gerne kostenlos Telefonisch kontaktieren.

 

Osiris & Isis
Osiris & Isis
Autor, Coach, Trainer, Lehrer, Empathen, Medium helfen seit Jahren erfolgreich Menschen auf der Ganzen Welt bei schweren energetischen Problemen und Blockaden am Lichtkörper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.