Die Transformation der Erde in der 4. und 5. Dimension

7 Geheimnisse für spirituelle Transformation
17. September 2016
Zirbeldrüse aktivieren – so aktiviere ich das dritte Auge
17. November 2016

Die Transformation der Erde in der 4. und 5. Dimension

Transformation der Erde

Die Transformation der Erde hat begonnen. Wir haben uns viele tausend Jahre auf diesen Augenblick vorbereitet, um einen großen Wandel der Erde zu vollbringen und diesen sehr wichtigen Planeten im Universum von der Dunkelheit in das Licht zu führen.

Wir sind Tausende. Viele von uns wurden in dieses Leben inkarniert, nur um diese Wende zu unterstützen. Es ist an der Zeit die Erde, einen der kostbarsten Orte im Universum, von den Klauen der Dunkelheit für immer zu befreien.

Die, die erwacht sind, spüren die Veränderungen, aber vor allem die Energien; sie fühlen genau, was mit ihren Körpern passiert. Sie wissen, dass etwas passiert, weil sie Dinge fühlen und spüren, die sie noch nie zuvor in ihrem Leben wahrgenommen haben.

Das Energiefeld der Erde hebt sich sehr stark. Auch Wissenschaftler der NASA haben bestätigt, dass die Erde aus einem unbekannten Grund aus der Mitte unserer Galaxis mit einer höheren Frequenz bombardiert wird.
Hier geht es nicht mehr um Glaubensfragen, hier geht es um das menschliche Bewusstsein und die Realität, die gerade fundamental transformiert wird. Ausgehend vom Zentrum unserer Galaxis findet damit eine messbare Frequenzveränderung im gesamten Universum und damit auch auf der Erde statt. Das hat zur Folge, dass alle Lebewesen auf diesem Planeten mit dieser Energie der 4 Dimension und der Frequenz unserer Erde und der Galaxis synchronisieren werden.

Die Frequenz der 4 Dimension hat einen direkten Einfluss auf die DNA aller Lebewesen. Bei den Menschen wird diese DNA in ihren ursprünglichen Zustand transformiert. Die menschliche DNA wurde vor langer Zeit von denen, die wir als „Götter“ kennen, verändert und manipuliert. Sie wurde von ihrem natürlichen Ursprung, einer , gesplittet und in ihrer Funktionalität eingeschränkt; das ist genau der Part der menschlichen DNA, der von den Wissenschaftlern als Müll DNA bezeichnet wird. Die Wissenschaftler verstehen nicht, welche Aufgabe diese DNA hatte und warum Sie im menschlichen Körper vorhanden ist.

Die Struktur ist verändert und damit für den menschlichen Körper in vielen seiner wichtigsten Funktionen eingeschränkt. Das ist der Grund, warum die Menschen nur 7 statt 12 Aktive Chakra Energien Zentren haben. Es ist so, als hätte der Mensch die Fähigkeit auf das galaktische Internet zuzugreifen, aber durch eine DNA-Blockade in seinem Körper kann er nur eine einzige Webseite aus einer einzigen Quelle, die noch dazu manipuliert und kontrolliert wird, abrufen. Genau das ist mit dem menschlichen Körper gemacht worden. Seine Fähigkeit mehr Informationen zu empfangen wurde eingeschränkt. Wie bei einem Radioempfangsgerät, das tausende von Jahren nur auf einen einzigen Sender eingestellt war.

Nicht alle Menschen werden diese Transformation zulassen, denn um zu transformieren muss man deinen Körper in einer höheren Frequenz halten: 528 Hz. Das ist auch die Frequenz der Liebe. Wenn jemand in einer niedrigen Frequenz gehalten wird, ist es nicht einfach in die höhere Frequenz zu kommen. Zudem werden die meisten Menschen auf der Erde durch Bewusstseinskontrolle – Mind Controll und psychologische Manipulation kontrolliert und bewusst durch vergiftete Nahrung und Umwelt auf einem niedrigen Frequenzlevel gehalten.

TV z.B. ist eine Erfindung, die nicht von der Erde stammt. Sie erfüllt ihren Zweck, indem Sie das Bewusstsein der Menschen in Massen kontrolliert und diese auf einem niedrigen Frequenz-Level hält. Sie konditioniert Menschen dazu, an Dinge und eine falsche Realität zu glauben und diese auch zu leben.

98% der Nahrung auf der Erde ist mit giftigen Chemikalien und Stoffen versehen, die fröhlich von 95% der Bevölkerung unwissend konsumiert werden. Diese giftigen Chemikalien, wie z.B. das Chlor und Fluor in deiner Zahnpasta – welches übrigens als „Rattengift“ patentiert ist -, dienen unter anderem dazu Menschen gefügiger und für psychologische Manipulation, wie z.B. aus dem Fernsehen, anfälliger zu machen.

Die Bewusstseinskontrolle und Manipulation wurde über tausende von Jahren auf diesem Planeten ausgeübt und in ihrer Art und Weise verbessert und perfektioniert, sodass es schlafenden Menschen nicht möglich ist diese einfach zu erkennen. Es ist nicht etwas, was von heute auf morgen geschehen ist, denn diese Sklaverei hat ihren Ursprung tausende Jahre zurück und außerhalb der Erde.

Die Erde war ein mal eine von Sklaverei freie Welt; die Menschen dort hatten noch die natürliche unveränderte DNA und waren unserer heutigen Zivilisation, wie wir sie kennen, technisch körperlich und geistig weit voraus. Wie war das möglich??? Die Bewohner der Erde verfügten über Technologien, die unseren weit voraus sind. Sie waren in der Lage durch 12 Chakras alle Informationen der Galaxis zu empfangen und waren somit mit anderen Realitäten und Welten verbunden.

Warum wurde die Erde tausende von Jahren versklavt und so manipuliert?
Die Erde befindet sich in einer Zone des freien Willens an einer wichtigen Energiestrasse in unserem Universum. Negative Lebewesen, die als unsere Götter bekannt sind und die glauben sie könnten tun, was Sie wollen, haben die Kontrolle über die Erde in einem galaktischen Krieg erlangt und euch ihre falschen Glaubenssätze und Muster auferlegt. Die Erde wurde vom gesamten Universum abgeschottet, um uns in einer falschen Realität und damit in einem niedrigen Energie-Level gefangen zu halten.

Würden die Menschen die Verbindung zur galaktischen Welt bzw. zum Internet erlangen, würden sie erfahren, dass Sie viele tausende Jahre versklavt und ausgebeutet worden sind, dass es freie Energie gibt und niemand mehr den lebenden Planeten zur Erlangung von Öl, Benzin und Gas ausbeuten müsste, um sein Haus warm zu halten.

Die Menschen würden von anderen Planeten und anderen Spezies sowie deren Kulturen lernen und begreifen, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind und dass Kriege und Leid sowie Hunger unnötig sind und vermieden werden können. Dieses Wissen würde die Menschheit in ein goldenes Zeitalter führen, in ein Zeitalter, welches die Bewohner der alten Welt genossen haben. Keine Angst, keine Kriege, kein Hunger, keine Sorgen um Geld, aber vor allem Freiheit und Frieden für alle Menschen dieser Erde.

Natürlich kann das Ganze nicht durch EGO, Gier, Hass und die fundamentalen Strukturen, auf der unsere Zivilisation aufgebaut ist, passieren. Doch wir haben uns vorbereitet. Viele tausende von uns Lichtwesen sind in dieses Leben inkarniert worden, um diese Wende einzuleiten.

Das Universum ist sehr intelligent und führt eine natürliche Evolution und einen Update der Energien alle 30000 Jahre durch, um alles neu zu ordnen und in einem Gleichweicht zu halten. Die Erde, wie auch alle anderen Planeten in unseren Universum, durchlaufen aktuell diese Wandlung und die Menschen spielen dabei eine entscheidende Rolle.

Viele, die sich der Transformation bewusst sind und diese zulassen, werden diese auch durchleben, ihre Körper werden sich verändern, ihre DNA wird in ihren ursprünglichen Zustand der 12 HELIX DNA transformiert, was wiederum den menschlichen Körper verändern wird. Die 12 Chakren werden aktiv, viele werden zu Supermenschen und erlangen alle ursprünglichen Funktionen des menschlichen Körpers. Einige der Fähigkeiten, die erreicht werden, sind telepathische Fähigkeiten, Super-Intelligenz, übernatürliche Kräfte, Die Fähigkeit, in verschiedene Realitäten zu wechseln, und die Möglichkeit Materie zu verändern.

In alten Schriften steht geschrieben, dass der Mensch nach dem Abbild Gottes erschaffen wurde und die Liebe, also die höhere Frequenz 528 Hz, ist der Schlüssel zu allem. Man hat nur die wichtige Information herausgenommen, welche genau erklärt, wie man diesen Schlüssel richtig benutzt und diese Frequenz in seinem Körper aktiviert.

Tief in unseren Herzen tragen wir alle diesen Schlüssel, ganz tief vergraben von unserem Ego, falschen Glaubensmustern und Hass sowie Wut, die uns von unserer Gesellschaft eingeprägt und über tausende von Jahren auferlegt wurden.

Der Schlüssel zum Glück und der Transformation liegt in der Liebe in der höheren Frequenz von 528 Hz, welche diese Liebe bzw. Schwingung in deinem Körper verursacht. Damit werden die verborgenen Kräfte im Körper reaktiviert und dies führt zu der Anpassung deiner DNA. Hier kann niemand schummeln, hier kann niemand den Mechanismus brechen, denn hier wurde alles mit bester Sorgfalt und Präzision von unseren Schöpfern erdacht und geplant.

Die menschliche Rasse zählt zu einer königlichen Rasse unserer Galaxis; der Mensch ist ein göttliches Experiment des Master Genesis aus den besten DNA-Strängen verschiedener Kulturen von verschiedenen Planeten unserer Galaxie. Für die menschliche Rasse wurden die besten DNA-Eigenschaften zusammengeführt, was uns menschliche Wesen heute ausmacht.

Doch diese Strukturen wurden von den falschen Göttern manipuliert durch die DNA Manipulation. Jetzt ist die beste Zeit seit -ionen von Jahren, um diese DNA zurück zu einem natürlichen Ursprung zu transformieren. Die Energien in unserem Universum laden förmlich dazu ein die alten Strukturen abzulegen und durch das Licht die Transformation und Veränderung zuzulassen.

Lese hier weiter, wie Du die Energien der 4. und 5. Dimension in deinem Körper aktivieren kannst.

Osiris & Isis kommt, und die Dunkelheit verschwindet.

Osiris & Isis

3 Kommentare

  1. Sigrid sagt:

    Danke, die Informationen sind klar auf den Punkt gebracht!

  2. Cornelia sagt:

    Ich habe schon ds öfteren solche Informationen erhalten und es fühlt sich für mich sehr real an und doch so schwierig es anderen Menschen mitzuteilen. Sie schauen einen an als sei man blem blem
    Es ist wichtig wenn man öfters damit konfrontiert und dadurch immer wieder ermutigt wird weiter zumachen statt sich wieder einschläfern zu lassen.Mir hilft es auf jedem Fall. Danke weiter so.

  3. Anju Love 11:11 sagt:

    Danke für die Verbreitung der Information!
    Isis & Osiris, irgendwie bin ich begeistert von euch zu hören.
    Meine Entwicklung hat sich gerade wieder beschleunigt nach einigen interessanten Erlebnissen.
    Wunderschön was so alles passiert im Moment !
    Danke und alles Liebe,
    Eine Schwester 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.